Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Albert Kafitz
Beigetreten 2011-05-28

Aktivität

Senfweissling
Hallo Klaus, Klassisch schöne Aufnahme. Gruß Albert
Mehr hier
Räuber wird zum Opfer
Ich hatte leider nur das Einbein dabei. Es war eine schweistreibende Angelegenheit in der untergehenden Sonne mit dem Einbein Aufnahmen zu machen. Nach einigen Aufnahmen fängt das große Zittern an. Ich hoffe es gefällt euch dennoch. Gruß Albert
Mehr hier
Gelbbauchunke (Bombina variegata)
Hallo Dirk, Klasse Farben und die Spieglung ist dir hervorragend gelungen. Grüsse Albert
Mehr hier
Schönbär
Hallo Rainer, Deine Aufnahme gefällt mir auch gut, mit den sich im Hintergrund kreuzenden Halmen. Gruß Albert
Mehr hier
Roter Scheckenfalter
Hallo Karin, Danke für die Berichtigung. Es handelt sich natürlich um den Wegerich-Scheckenfalter. Grüße Albert
Mehr hier
Tintenfleck- Weißling
Hallo Franz, Ich finde dieses Bild ist dir perfekt gelungen. Gruß Albert
Mehr hier
Morgenwiesenimpression mit Baumweißling
Hallo Ines, Klasse Foto und gute Idee, sehr schöner Farbübergang zum Himmel. Gruß Albert
Mehr hier
auch bei uns
Hallo Karin, Sehr schöne Aufnahme mit natürlichen Farben. Gruß Albert
Mehr hier
Roter Scheckenfalter
Hallo zusammen, An diesem Morgen war es leider schon recht windig. Dennoch sind mir ein paar Fotos geglückt. Viele Grüße Albert
Mehr hier
Hallo Jan, Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Blende hast du ausgezeichnet gewählt. Gruß Albert
Mehr hier
Spialia sertorius
Hallo Lukas, Gute Aufnahme mit schönem Hintergrund. Ich könnte mir auch noch eine andere Perspektive vorstellen. Gruß Albert
Mehr hier
Vierfleck
Hallo Ralph, Sehr gut abgelichtet mit einem herrlichen Hintergrund. Links hätte ich einen Tick mehr Platz gelassen. Gruß Albert
Mehr hier
Ein Weinschwärmer
Hallo Otto, Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Das Licht hast du ausgezeichnet im Griff gehabt. Gruß Albert
Mehr hier
würzig
Hallo Karin, Deine Schachbrettdame im leichten Gegenlicht gefällt mir sehr gut. Klasse Schärfe und natürliche Farben. Gruß Albert
Mehr hier
Breitflügeliger Fleckleibbär
Diesen Fleckleibbär konnt ich im GArten ablichten. Ich hoffe es gefällt trotz schwieriger Lichtsituation. Mußte von oben abschatten und von unten aufhellen. gruß ALbert
Mehr hier
~ Bissfest ~
Hallo Angela, Sehr schön abgelichtet. Besonders gefallen mir die sehr natürlichen Farben. Gruß Albert
Mehr hier
Hells Bells
Hallo Rainer, Schöner Schärfeverlaufeffekt mit dem Halm dank Offenblende. Oben finde ich ein bissel eng. Dennoch schön umgesetzt. Gruß Albert
Mehr hier
Ins rechte Licht gerückt
Hallo Reinhad, Sehr schön der Farbverlauf des Hintergrund Das Motiv hast du knackscharf abgelichtet. Rundum gelunges Foto. Gruß ALbert
Mehr hier
-da capo-
Hallo Frank, Eine augezeichnete Aufnahme der Feuerlibelle mit einer exakten Ausrichtung. Der Hintergrund ist ebenfalls ein Traum. Gruß Albert
Mehr hier
Hallo Peter, Ganz ausgezeichnete Aufnahme. Hut ab. Gruß Albert
Mehr hier
Papilio machaon
Hallo Ralph, Einfach nur g..l Grückwunsch zu diesem tollen Fund. Gruß Albert
Mehr hier
Rotbraunes Wiesenvögelchen (Coenonympha glycerion)
Hallo Olaf, Ich sehe das zu 100% so wie Charly. Gruß Albert
Mehr hier
Hallo Ines, Sehr schöne farbliche Stimmung. Ich kann einige Sensorflecken erkennen. Gruß Albert
Mehr hier
*Die ersten kleinen*
Hallo Erwin, Richtig goldig der o. die Kleine. Gefällt mir gut. Gruß Albert
Mehr hier
Rote Mordwanze
Hallo zusammen, An diesem Morgen war weit und breit kein Insekt zu sichten. Kurz vor dem Nachhause fahren entdeckte ich diese Mordwanze im hohen Gras. Gruß Albert
Mehr hier
Ruhender Baumweißling
Hallo Werner, Sehr gute Ausrichtung gut umgesetzt. Gruß Albert
Mehr hier
Schnepfenfliege
Hallo zusammen, Diese Schnepfe konnte ich im Garten fotografieren. Gruß Albert
Mehr hier
Vierfleck
Hallo Johann, Gefällt mir sehr gut dein Vierfleck im Perlenmantel. Gruß Albert
Mehr hier
~ Nicht selten ... ~
Hallo Jörg, Ich kann mich da nur anschließen, klasse Arbeit. Sieht aus wie lackiert. Gruß Albert
Mehr hier
gemeiner Widderbock
Im heimischen GArten entdeckte ich ihn. Ich hoffe es fällteuch ein wenig. Gruß Albert
Mehr hier
Hallo Peter, Perfekt ausgerichtet mit einem traumhaften Hintergrund. Vielleicht ein Tick zuviel nachgeschärft. Gruß Albert
Mehr hier
~Räuber~
Hallo Michael, Sehr schöne detailreiche Aufnahme mit einem klasse Hintergrund. Gruß Albert
Mehr hier
Hallo Marion, Beeindruckende Aufnahme und das freihand. Gruß Albert
Mehr hier
Schlankfliege
Hallo Peter, Sehr schöne Detailaufnahme. Perfekt umgesetzt. Gruß Albert
Mehr hier
Hallo Charles, Sehr schön ausgerichtet mit einer durchgängigen Schärfe. Toller Fund, gut festgehalten. Gruß Albert
Mehr hier
Küchenschelle
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte alle recht herzlich begrüßen. Ich bin 44 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kaiserslauten. Als Einstandsbild habe ich diese Küchenschelle ausgewählt, da ich lange auf der Suche nach ihr war und stellte durch Zufall fest, daß ganz in der Nähe meines Wohnortes ein Platz gibt wo diese wunderbaren Pflanzen wachsen. Viele Grüße Albert
Mehr hier