Hallo liebe User,

es gibt einige Neuigkeiten:


Tobias und Toph werden als neue Admins versuchen, bei den diesbezüglichen Aufgaben mitzuhelfen.

Ausserdem wird es in ein paar Wochen zusätzlich Moderatoren für die einzelnen Bildrubriken geben, die wir euch dann noch vorstellen werden.


Die neue Email-Kontaktadresse des Forums lautet:

admin@naturfotografen-forum.de

(Bitte mit Hinweis auf das Forum in ‘Betreff/Subject’)


Für Anfragen aller Art via PM steht nun der

‘Service’

zur Verfügung, zu finden in der dortigen Adressenliste. An gleicher Stelle kann man auch mit der

‘Verwaltung’

Kontakt aufnehmen, aber möglichst nur, wenn eine Frage nicht über den ‘Service’ geklärt werden kann.


Unser Betreiber Uwe Ohse wird sich bemühen, von nun an Dienstags zwischen 19:30 und 21:30 Uhr im Forumschat zu sein.


Weniger angenehm, aber nötig, um den Betreiber gegen in der Vergangenheit leider erfahrenen juristischen Ärger aller Art inclusive abenteuerlicher finanzieller Ansprüche abzusichern, wird es in einigen Wochen neue Benutzungsbedingungen geben, denen wir alle zustimmen müssen. Ein recht umfangreiches Vertragswerk (wenn man es lesen möchte...;-)), das aber kaum spürbaren Einfluss auf das Forumsleben haben wird.


Wir werden euch zwei Wochen vor in Kraft treten dieser Bestimmungen nochmals informieren.


Wir hoffen, dass ihr euch durch die zeitweiligen Klippen, die unser Forum umschiffen muss, nicht den Spass verderben lasst! In diesem Sinn auf ein gutes und fruchtbares Miteinander :-)

Euer Adminteam

Uwe
Andreas
Lukas
Tobias
Toph