Mythos Moor
© Norbert Arndt
Mythos Moor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/103/515047/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/103/515047/image.jpg
Moore galten früher als Sitz böser Geister und Hexen. Viele Geschichten und Mythen erzählen von Erlebnissen und Empfindungen der Menschen. Wer kennt es nicht, das Gedicht "Der Knabe im Moor" von Annette von Droste-Hülshoff.
http://www.wortblume.de/dichterinnen/knabmoor.htm

Auch heute noch haben viele Menschen ein ungutes Gefühl allein im Moor zu sein. Mir ergeht es ebenso, wenn ich im Morgendunst durch das Moor schleiche, weit und breit kein Mensch zu sehen, nur die Gerüche und die Geräusche des Moores.

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 298.9 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
Canon, 10mm
1/40 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 955 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.