Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Konstantin Stadler
Beigetreten 2011-03-29

Aktivität

Aufgetaut
Ein kleiner Bach in der Nähe des Klosters Chorin zu Frühlingsbeginn
Morgen an der Ruhr
Hallo Thomas, mir gefällt Dein Bild, ich könnte es mir gut als Illustration zu einer Poe'schen Novelle vorstellen... Die Zweige finde ich persönlich nicht so störend (obschon es vielleicht besser wäre, wenn sie nur bis ins erste Drittel des Bildes reichten), mein Hauptkritikpunkt ist hingegen der doch recht große dunkle Fleck links oben. Ich fände es auch legitim, wenn Du den hellen Kreis im Wasser retuschiertest. Ansonsten Chapeau Konstantin
Mehr hier
Graue Muräne
Eine kleine Graue Muräne (Gymnothorax griseus) aus dem Riff um Mauritius. Ich musste leider aufgrund der Dämmerung mit Blitz photographieren, weshalb das Weiße im Auge etwas zu grell erscheint.
Mehr hier