Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

alois.hepperger
Beigetreten 2011-03-19

Aktivität

Sonnenaufgang in den Bergen
Morgenrot über dem Inntal nahe bei Innsbruck.
Schönangerl
Hallo Erich, ich habe diesen wunderbaren Sonnenuntergang am Schönangerlsee im Kreise meiner Familie in vollen Zügen genossen. Es war ein beeindruckend schönes Bergerlebnis. LG Luis
Mehr hier
Schönangerl
Sonnenuntergang am Schönangerlsee mit Blick auf die Kalkkögel.
In der Ruhe liegt die Kraft
Hallo Ingrid, du zeigst uns hier ein schönes "stimmiges" Bild das du mit einem Titel versehen hast, dem ich voll und ganz zustimme. Mir gefällt das Motiv, das Licht und der Beschnitt sehr gut und finde du hast dein Bild technisch gut hingekriegt. LG Luis
Mehr hier
Mauerblümchen
Bei meinem Spaziergang auf die Hungerburg, das ist ein sehr sonnig gelegener Stadtteil von Innsbruck, sind mir diese gelben Frühlingsboten untergekommen. Ich hab sie in meinem Fotoapparat mitgenommen um sie euch zu zeigen.
Letzte Winterspuren im Hochgebirge
Hallo Jens, ich weiß diese frisch angezuckerten Gipfel schauen auf dem Foto ja wirklich "tief winterlich" aus. Das Foto habe ich Anfang letzter Woche geknipst, nachdem es am Vortag bei uns nocheinmal bis in die mittleren Lagen (1200 m) herabgeschneit hat. Ich hoffe, dass es jetzt bald auch damit vorbei sein möge. Schöne Grüße Luis
Mehr hier
Frühlingsbote
Hallo Johann, dein Bild von diesen Gänseblümchen gefällt mir sehr gut. Diese drei Farben, grün, weiß und gelb wecken in mir Frühlingsgefühle. Ich finde dein Bild sehr stimmungsvoll. Schöne Grüße Luis
Mehr hier
Letzte Winterspuren im Hochgebirge
@michael: Es freut mich wirklich sehr, wenn dir mein "Anfänger-Foto" gefällt. Ich bin ja erst seit kurzem mit dem Raw-Virus infisziert. Ich habe jedoch wirklich das Glück an einem sehr schönen Fleckchen Erde (Tirol) zu leben und das möchte ich nutzen um dir und allen auf NF ein paar schöne Bergbilder zu liefern. Zu meinem Bild: Ich habe aus Unwissenheit zur Bildgestaltung unten vom Vordergrund zu viel weggeschnitten. Der schneebedeckte Hügel zieht sich nämlich auf meinem Originalfoto b
Mehr hier
Letzte Winterspuren im Hochgebirge
Über den Wolken, ist die Freiheit wirklich grenzenlos.
Schutzwald
Plenterwald
Farben im Herbst
Hallo Peter! Ich bin einfach total beeindruckt von dem Licht in diesem Foto. Schöne Grüße Luis
Mehr hier
Kuhschellen
Hallo Erich, ich finde du hast die Schärfe auf diesen zwei "Grazien" sehr gut hinbekommen. Zwei Blüten scharf zu bekommen ist ja nicht gerade einfach. MfG Luis
Mehr hier
Kuhschelle
Hallo Hartmut! Beeindruckend schönes Blumenmacro. Schärfe und Hintergrund sind so wie ich es mir vorstelle. Und auch die kl. Knospe in der Mitte unterstützt den Bildaufbau. Gruß Luis
Mehr hier
Die Farbe violett
Hallo Peter! Ich möchte dir ein großes Kompliment zu deinem wunderschönen Bild machen. MfG Luis
Mehr hier