Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Lehnen
Beigetreten 2006-11-26

Aktivität

Mantis religiosa
Mantis religiosa - Gottesanbeterin
Schwalbenschwanz
Schwalbenschwanz auf dem Lavendel
Schwalbenschwanz
Schwalbenschwanz am Morgen
Herbstzeitlose
Herbstzeitlose am Abend
Kleiner Fliegenpilz
ein kleiner Fliegenpilz mittendrin
Schachbrettfalter auf der Glockenblume
Schachbrettfalter auf der Glockenblume am frühen Morgen
Maroni
19. Platz Pflanzen/Pilzbild des Monats Dezember 2020
Bild des Tages [2020-12-25]
Maroni Röhrling im Wald
Märzenbecher
an einer Waldlichtung konnte ich die Märzenbecher fotografieren ...
Otter
Fischotter beim erfolgreichem Fang
Old Man of Storr
boh, was für eine Perspektive, die Du genial in Szene bringst, bin begeistert ...LG Stefan
Winterbussard
Lutz ich bin begeistert von diesem Schuss, er hat Dich voll im Visier, meine Gratulation zu dieser Aufnahme. Stefan
Blausternchen
das ist echt Klasse, LG, Stefan
Mehr hier
Roller
Perfekt erwischt Georg, gefällt mir sehr gut . LG, Stefan
Mehr hier
Explosion im Wasser
Explosion im Wasser, an einer Waldwasserstelle, konnte ich diese Aufnahme machen
Der König (1)
Hallo Jalil, das ist ja das Hide von Mate Bence in dem du gewesen bist. Ich wusste gar nicht das du da rein gehst. Zwischenzeitlich müsste ja alles sehr schön eingewachsen sein. Kannst du davon erzählen? Grüße Stefan
Mehr hier
ein schöner Rücken...
Hallo Lutz, grandios .... Hut ab, tolle Aufnahme. LG, Stefan
Mehr hier
Habicht
Habicht an einer Wasserstelle im Wald
unten durch
meine Gratulation zu dieser Aufnahme, LG Stefan
Rockenroll am Abend
Am Abend mit den letzten Sonnenstrahlen bei den Kuhschellen
Kuhschellen
Kuhschellen im Abendlicht
Danke Martin !
..... sprachlos, bin ich nun, ... mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen und Freunden Stefan
Mehr hier
Zwiespalt  der Graureiher
aus dem Tarnversteck war es mir möglich nach längerem Ansitzen diese beiden Graureiher in Ihrem Zwiespalt fotografisch festzuhalten.
Punktlandung
meine Gratulation zu dieser Aufnahme, LG, Stefan
Bussard
Landeanflug eines Bussards
Hammerbild, meine Gratulation Georg .... beste Grüße Stefan
Mehr hier
Kuckuck mit den Wirtsvogel einer Bachstelze !
meine Gratulation zu diesem Bild ...LG, Stefan
Drops
in einer Kleewiese war es mir möglich diese Fliege in morgendlicher Stunde fotografisch festzuhalten.
Neuntöter
in seinem Habit
Künstler des Gesangs
da wurde nichts weich gezeichnet .....
Künstler des Gesangs
Den Drosselrohrsönger konnte ich vor einigen Tagen am Gewässer im Schilf ablichten, seine mächtige Stimmlage ist schon beeindruckend.
An der Saar  ....
kurz nach dem Regen, druch bricht die Abendsonne für kurze Zeit, die tief hängenden Regenwolken, dabei war es mir möglich diese Situation zu fotografieren .....
Tiefflug
sehr schöner Schuß, beste Grüße Stefan
Mehr hier
Verträumt  in einem blue forrest
Hallo Bernd, das ist die Bezeichnung der Spiegelvorauslösung.
Mehr hier
Verträumt  in einem blue forrest
mal eine andere Art, hier ein Wischer .....
Hallerbos
Gratulation zum Bild des Tages LG, Stefan
waterdrops
meine Gratulation zu dieser Aufnahme, TOP ... da hat sich die Ausdauer sehr gelohnt, LG, Stefan
Salamander
mein erster Salamander, ein beeindruckendes Erlebnis;
Morgens im Moor...
feine Aufnahme, mit besten Grüßen Stefan
Kuhschelle  im Abendlicht
Kuhschelle im Abendlicht
mit dem letztem Sonnenlicht
konnte ich diese Kuhschellen, belichten
Seeadler und Hecht
Hallo Lutz, cooler fang hast Du da fotografisch festgehalten, TOP ... LG, Stefan
Eisvogel
Eisvogel auf seinem Stammplatz....
Polarfüchse
Grandios .... zwei Polarfüchse und die noch mit so einem Licht .... Hammer ... beste Grüße Stefan
Mehr hier
„Bis ins Auge …“
TOP .... Shot ....beeindruckt, LG, Stefan
Mehr hier
Nachtreiher
Hallo Lutz, ich gratuliere Dir zu dieser tollen Aufnahme... TOP LG, Stefan
Mehr hier
Wendehals
...bei der Fütterung des Nachwuchs