Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Rad Ulf
Beigetreten 2011-03-06

Aktivität

Bamburgh Castle...
...liegt an der Northumberland Coast, der Ostküste im Norden von England. Eine sehr idyllische Burg mit Blick auf die Nordsee.
burning
Hallo! Diese Aufnahme gefällt mir richtig gut, vorallem die Spiegelung ist dir hervorragend gelungen. Alles in allem Daumen hoch! Grüße Ralf
Mehr hier
Skeptisch
Hallo, die Aufnahme gefällt mir ziemlich gut, vorallem der Blick von dieser Kröte. Es wäre schön gewesen, wenn das Spiegelbild der Kröte nicht so verschwommen gewesen wäre. Grüße Ralf
Mehr hier
Grauhörnchen verputzt Krokuss
Auch diese Aufnahme enstand im Colchester Park in England. Ich hatte ja genug Zeit, um einige Aufnahmen von diesem Gesellen hier zu machen, während dem dieser das halbe Beet Krokusse in sich reingefressen hat. Fotoscheu sind die sowieso schon lange nicht mehr!
Abends bei den Sägern
Hallo Ralph! Die Tiefenschärfe in dieser Aufnahme gefällt mir sehr gut, auch der Farbenverlauf vor dem Motiv nach hinter dem Motiv. Daumen hoch! Grüße Ralf
Mehr hier
~Blausternduo~
Hallo, ich muss mich Klaus anschließen, da es mir auch etwas düster erscheint. Ansonsten gefällt mir dein Motiv sehr gut und macht Laune auf den kommenden Frühling! Grüße
Mehr hier
Gänse-Invasion an der Elbe
Hallo, die Idee dieser Dokumentation gefällt mir gut, nur sind es für mich ein paar Bilder zu viel, sodass man leicht den Überblick verliert. Ohne die 3 mittleren Bilder, dafür die anderen etwas größer, würde es sicherlich besser gefallen! Grüße Ralf
Mehr hier
Ich war
Gefällt mir gut wie alle synchron in die gleiche Richtung schauen, bis auf das eine rechts am Rand. Schöne Aufnahme! Grüße Ralf
Mehr hier
400 Fotos...
Gefällt mir sehr gut und macht Laune auf den kommenden Frühling! Grüße Ralf
Mehr hier
Eichhörnchen
Hallo Simon, ich sehe, dass du auch Bilder von den kleinen Kollegen in London gemacht hast. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut und macht Laune auf den kommenden Frühling! Ich beabsichtige demnächst ein Tour nach Schottland zu unternehmen und beim North York Moors National Park vorbeizuschauen, wobei ich nichts gegen einen 2ten Nikon Kollegen hätte! :) Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir! MfG Ralf
Mehr hier
Gemütliches englisches Dinner
Hallo allerseits, diese Gesellen sind eigentlich kleine Biester (hier in England wurden schon Versuche unternommen sie auszurotten, da sie die Wälder zerstören und die einheimischen Eichhörnchen vertreiben) und Allesfresser, alles was denen unter die Zähne kommt wird verputzt (Ich hab auch noch eine Aufnahme, in dem es gerade eine Pommes ist!). Ein Bild mit etwas tieferer Perspektive liefer ich demnächst noch nach, diese Aufnahme war nur die einzige, in welcher es so schön "dahockt"! G
Mehr hier
Gemütliches englisches Dinner
Diese Aufnahme entstand im Colchester Park gegen 17 Uhr (leider ist es deshalb einen Ticken zu dunkel für meinen Geschmack). Das Grauhörnchen lässt sich den aufblühenden Frühling richtig schmecken!
Noch nicht
Die Aufnahme gefällt mir richtg gut! Vorallem der Schärfenverlauf zum Kopf hin, welcher sich durch das helle braune Gefieder, wahrscheinlich durch die Sonne unterstützt, in schönem Kontrast vom Körper abhebt! Gruß
Mehr hier
Schöne Aufnahme, gefällt mir gut! Der Schnabel könnte einen ticken schärfer sein, vll täusch ich mich aber auch nur! Gruß
Mehr hier
~ Mandarinente (Aix galericulata) ~
Tolle Farben und Schärfenverlauf im Bild! Motiv gefällt mir sehr gut! Gruß
Mehr hier
Mein abendlicher Besucher
Tolle natürliche Aufnahme! Der Schärfenverlauf gefällt mir sehr gut!
Wildkatze - Reloaded
Richtig starke Aufnahme! Daumen hoch!
Goldkopflöwenäffchen
Diese Aufnahme entstand im Colchester Zoo. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht diesen fidelen Affen beim Toben zuzusehen. Dieser hier strahlt allerdings sehr viel Ruhe aus. Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Mehr hier
Der unerwünschte Kuss
Toller Moment, einen ticken mehr Schärfe wäre schön gewesen!
Seehunde - Bitte 30 m Abstand halten
Klasse Aufnahme! ;) Da hätte ich aber Angst um meine Kamera gehabt! Aber das Bild lohnt auch dafür!
Tolles scharfes Motiv! Daumen hoch, 1A Aufnahme!
Der Einflug der Kraniche
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Die Farben machen echt Laune!
Erfolgreicher  Jäger
Super Aufnahme! 1A! Wie schnell war der denn gerade unterwegs?
Lufkampf
Toller Moment, wunderschöne dynamische Aufnahme! Daumen hoch!
eleganter Schwimmer
Tolle Schärfe und Farben, ein Engel Unterwasser! ;) Gefällt mir sehr gut!
Die Bremsen, haha ...
Autsch, aber der Schmerz lohnt sich in diesem Falle ja auch! Super Aufnahme!
Die Bremsen, haha ...
Autsch, aber der Schmerz lohnt sich in diesem Falle ja auch! Super Aufnahme!
von der Sonne geküsst
Hammer Aufnahme! Thumbs up!
Danke für ein zu Hause
Tolle Aufnahme, verdientes BdW! Leguane sind wowieso der Hammer!
Na, wer bist Du denn???
Toller Schärfenverlauf in diesem Bild!
~ Wespenspinne ~
Gute Aufnahme, einen Tick schärfer wäre noch besser und wenn die Spinne etwas mehr belichtet gewesen wäre!
Namib Rand Nature Reserve (Namibia)
Starke Farben, gefällt mir sehr gut!
Grüne Wasser
Macht eine sehr lebhaft dynamischen Endruck! Nur die Spiegelung am linken unteren Bildrand finde ich etwas zu stark, sonst tolle Aufnahme!
In den Kronen des Waldes
Wirkt sehr ruhig, wie als ob der Wald noch am schlafen ist. Etwas mehr Schärfe fände ich besser, um einen festen Blickpunkt zu bekommen!
Königsseeschwalben
Tolle Farben und Schärfe! Starke Aufnahme!
Kormoran
Tolle dynamische Aufnahme! Beide Daumen hoch!
Durst!
Wunderschönen Bildausschnitt gewählt! Die Spiegelung ist wirklich stark!
In den Dornen
Gefällt mir sehr gut, tolles Motiv und tolle Aufnahme!
Top Aufnahme! Der Blick dieser schwarz-gelben Augen!
Mäuseschreck
Stark, wie er dich in der Aufnahme anschaut! Daumen hoch!
Gänsesäger
Gefällt mir sehr gut, die Schärfe ist der Hammer! Und den perfekten Moment hast du sowieso erwischt! Echt stark!!
Möwe landet auf der Millenium Bridge
Als ich gerade die Möwen auf der Millenium Bridge in London beobachtete, setzte diese hier zur Landung an.
Glockenblume mit Tautröpfchen
Gut gut! Die einzelnen Tröpfchen sind dir sehr gut gelungen!
Hält das ?
Seit wann können Adler über Wasser laufen? ;) Starkes Bild!!
Sonnenuntergang in der Mara
Sieht echt gut aus, vielleicht einen kleinen Ticken zu hell, aber das ist sehr schwer zu kontrollieren. Starkes Bild!
Möwe über der Themse
Leider habe ich dieses Bild etwas zu stark komprimiert, worunter leider die Schärfe zu leiden hat! Nächstes Mal mach ich den Fehler nicht mehr!
Seeadler mit Hase
Respekt, Respekt, das Bild ist wirklich der Hammer. Vorallem mit dem Objektiv Freihand!
Möwe über der Themse
Als ich bei meiner Sightseeing-Tour durch London eine Pause einlegte, spazierte ich an der Themse entlang. Kurze Zeit später sah ich diese Möwe.