Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Andreas Breitenstein
Beigetreten 2011-02-02

Aktivität

Der Tänzer
Wunderbar. Gute Technik, guter Blick und guter Bildausschnitt. Außerdem eine dramatische Haltung. Gruß Andreas
Mehr hier
Bin ich schoen?
Hallo Helmut, auf alle Fälle. Vor allem ist es ein schönes Foto. Sehr gut eingefangen. Gute Haltungsnote Gruß Andreas
Mehr hier
Rotmilan (Milvus milvus)
Hallo Reinhold, ich gratuliere Dir zu dem tollen Erlebnis. Gut, das Du in der Aufregung trotzdem ruhig geblieben bist, um das klasse Foto zu schießen. Ich habe bisher nur fliegende RMs gesehen. Vor allem weiter weg .. Gruß Andreas
Mehr hier
Tarnung ist alles
Tolles Foto. Nicht nur technisch, auch der kecke Blick um den Schilf herum gefällt mir sehr. Tarnung ist wirklich alles Gruß Andreas
Mehr hier
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
Wegen Wanderern und Fahrradfahrern bin ich ein wenig von meinem letzten Beobachtungsplatz und damit leider auch von den Ansiten des Eisvogels abgerückt. So mußte ich diesmal leider einen Ausschnitt wählen, was die Bildqualität mindert. Hoffe, es gefällt trotzdem.
Mehr hier
Eisvogel
Dies ist mein erster Eisvogel nach meinem Umzug. Endlich habe ich eine neue Stelle gefunden. Leider ist die Entfernung zum Ufer ziemlich hoch, aber dafür liess er sich nicht von mir stören, obwohl ich keine richtige Tarnung dabei hatte. Dies ist mein erstes Bild im NF Forum. Hoffe, es gefällt.
Mehr hier