Gold im Watt
© Norbert Arndt
Gold im Watt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/97/487549/image.jpg
Heute möchte ich euch eine Aufnahme zeigen vom Wattenmeer wie man es wohl selten sieht.
Mit meinem Bruder bin ich in einem Motorsegler zum Sonnenuntergang über das Wattenmeer geflogen. In der Kiste ist es sehr eng und ich hatte nur eine kleine Luke um das Objektiv nach draußen zu halten. An Bildgestaltung war nicht zu denken. Hatte man eine Lichtsituation an einer Stelle verpasst, so brauchten wir wieder ca. zwei Minuten um an die gleiche Stelle zu kommen.

Die unter gehende Sonne tauchte das Watt in goldenen Farben!

Da bei dieser Aufnahme die Farben und die Strukturen des Wattenmeeres im Vordergrund stehen habe ich es in dieser Rubrik hoch geladen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.2 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
Canon, 150mm
1/4000 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.