Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralph Budke
Beigetreten 2006-11-02

Aktivität

Eine hübsche...
Auch bei Aprilwetter macht dass fotografieren Spaß
Mein Wochenendsschmankerl....
Tolle Aufnahme Stefan, sehr schön festgehalten 👏 Gruß Ralph
Mehr hier
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Rundum gelungen Peter 👍 Gruß Ralph
Mehr hier
Gänsehaut
Hallo Matthias, du zeigst hier eine sehr schöne Wildlife Aufnahme und deine Gefühle kann ich nachvollziehen. Aus diesem Grund sind wir jedes Jahr in Kenia auf Safari. Es ist immer wieder ein Erlebnis... Liebe Grüße Ralph
Mehr hier
Silberreiher
Tolle Aufnahme mein Freund, sehr schön festgehalten. Gruß Ralph
Mehr hier
Zärtlichkeiten
.. im Regen. Ist halt Aprilwetter 🌧️
Eichhörnchenmutter mit Jungem
Tolle Szene, tolles Erlebnis Gruß Ralph
Mehr hier
Natrix natrix....
Tolle Aufnahme Stefan, sehr schön festgehalten Gruß Ralph
Mehr hier
Waldohreule
Wunderschön durch das Blattwerk, tolle Aufnahme Benjamin Gruß Ralph
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke (Männchen) im Baum
Tolle Aufnahme Mario, sehr schön festgehalten den hübschen Vogel Gruß Ralph
Mehr hier
Schwanzmeise
KLASSE getroffen Georg, eine tolle Aufnahme von der kleinen Schwanzmeise. Gruß Ralph
Mehr hier
Blässralle
Ein tolles Porträt, sehr schön festgehalten Gruß Ralph
Mehr hier
Nebelkrähe im Morgenlicht
Wunderbar im Flug erwischt Gruß Ralph
Mehr hier
Der Tanz..
.. der Uferschnepfe.
Blässralle
Hallo Achim, eine Blässralle in toller Perspektive und Bildqualität ist mir lieber, wie einige hier gezeigten Fotos mit seltenen Motiven in mittelmäßiger / schlechter Bildqualität. Gruß Ralph
Mehr hier
Überraschung
An dem Morgen saß ich wie so häufig an meiner Futterstelle und beobachtete die Vögel. Von einem Moment zum anderen verschwanden alle Singvögel. Ein großer Greifvogel tauchte plötzlich auf und landete in dem kleinen Tümpel. Mein Herz schlug schneller... Es war das erste Mal, dass ein Greifvogel an meiner Futterstelle auftauchte. Ich hatte nicht damit gerechnet und habe mich über die Sperberdame sehr gefreut.
Der Buntspecht
Sauber erwischt Georg, volle Punktzahl mein Freund 👍 Gruß Ralph
Mehr hier
Pipi...
Zum ersten Mal gesehen, dass ein Pipmatz Pipi macht. Für eine kleine Blaumeise schon recht viele 🫣
Frontale
Hallo Stefan, die zwei hast du sehr schön im Doppelpack erwischt. Auch die Farbharmonie gefällt mir sehr gut. Gruß Ralph
Mehr hier
Start
Der Finkenkönig macht einen Abflug.
Kernbeißer
Sehr schön erwischt den Finkenkönig 👍 Gruß Ralph
Mehr hier
Kleiber
Tolle Aufnahme Helmut, sehr schön festgehalten den kleinen quirligen Kleiber Gruß Ralph
Mehr hier
Zärtlichkeiten
Danke schön Michael, ja die R6/R6m2 macht auch noch bis ISO 8000 Spaß. Gruß Ralph
Mehr hier
Zärtlichkeiten
Zärtlich füttert das Kernbeißer-Männchen die Auserwählte, um den Bund zu stärken.
Frühlingsgefühle bei den Haubentauchern
KLASSE festgehalten Thomas Gruß Ralph
Mehr hier
Blickkontakt
Intensiv beobachtete mich der Finkenkönig, bis ich vor Demut mein Haupt neigte. 😊
Schwanzmeisen
Glückwunsch 👍 Gruß Ralph
Mehr hier
Erwischt...
.. den Buntspecht im Flug.
Schwanzmeisen
Tolle Aufnahme mein Freund 👍 Gruß Ralph
Mehr hier
Baumweißling (Aporia crataegi)
Herrlich in Licht und Farben festgehalten, da bekommt man Bock auf den Frühling. Aber jetzt geht es nächste Woche erstmal wieder nach Kenia Gruß Ralph
Mehr hier
Spiegelung
Danke schön lieber Clemens, die Aufnahme ist an meiner privaten Futterstelle gemacht worden. Gruß Ralph
Mehr hier
Spiegelung
Hey, wer bis du denn...
Oje, da werden ja eine ganze Menge meiner Fotos angeboten zum Kauf.
Platz da..
.. jetzt komme ich. 😊
Der Stelzenmann...
Richtig cool erwischt Stefan, tolle Aufnahme. Gruß Ralph
Mehr hier
Flussjungfern
Oder auch westliche Keiljungfer genannt.
Spiegelung
Danke schön lieber Stefan, schönes Wochenende. Gruß Ralph
Mehr hier
Turmfalke Dame
KLASSE getroffen, tolle Aufnahme von der hübschen Turmfalkendame. Gruß Ralph
Mehr hier
Spiegelung
Ich habe in den letzten zwanzig Jahren nur ein paar mal so einen Szene fotografieren können.
Hallo Tatjana, hätte ich nicht in meiner Anfangszeit Kritik bekommen, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Auch heute freue ich mich immer noch, konstruktive Kritik/Anmerkungen zu bekommen. Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, viele schöne Erlebnisse in 2024 Gruß Ralph
Mehr hier
Mister Green.....
Hallo Stefan, sehr schön erwischt den kleinen 👍 Gruß Ralph
Mehr hier
Tropfen
.. Weg ist er..
Der Kiebitz
Ist schon recht bund, wenn man genau hinsieht.
- die fliegende Tapeziererin -
Tolle Szene 👏 sehr schön festgehalten Gruß Ralph
Mehr hier
Der Alpen-Weißling (Pontia callidice)
Sehr schön in Licht und Farben festgehalten Peter Gruß Ralph
Mehr hier
Schönen ersten Advent....
KLASSE mit der Spiegelung festgehalten Stefan Gruß Ralph
Mehr hier
Intensiv
.. war der Blickkontakt mit dem Laubi, bevor er mir auf die Gegenlichtblende gesprungen ist.
Rotstirn Papagei
Tolle Aufnahme 👍 sehr schön festgehalten den hübschen Vogel. Gruß Ralph
Mehr hier
Auf Futtersuche....
Tolle Perspektive, sehr schön festgehalten Stefan Gruß Ralph
Mehr hier