Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Josef Heinskill
Beigetreten 2006-10-28

Über michAktivität

Aktivität

Abendstimmung
Wunderschöne Farben und Bildgestaltung. Man könnte fast meinen, man hätte eine Gemälde vor sich Gruß Josef
Mehr hier
~Frühe Heidelibelle~
Einfach perfekt. Gruß Josef
Mehr hier
Stiftschwebfliege... (ND)
Kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen. Gruß Josef
Mehr hier
Langbauchschwebfliege (Sphaerophoria scripta) ND
Es ist zwar schade, dass der Halm noch auf dem Bild ist. Aber das ist nun mal Naturfotografie, damit kann ich gut leben. Gruß Josef
Mehr hier
nach dem regen (ND)
Sehr schönes Bild. Ich wüßte nicht was man da noch verbessern könnte. Gruß Josef
Mehr hier
Dungfliege II ND
Schöner Bildaufbau, Farben Gruß Josef
Mehr hier
Fasan III ND
Schöne Farben und Blick. Ich finde die Bildaufteilung soweit OK. Wenn der Fasan etwas nach rechts geschoben wird, wird der nicht interessante Raum auf der linken Seite in meinem Augen zu groß. Gruß Josef
Mehr hier
Angeblich Wald-Schmetterlinge :-) ND
Ich finde die Position des Schmetterlings OK. Gruß Josef
Mehr hier
Reh ND
sehr schön gestaltetes Bild. Ich finde den Blick und den Hintergrund sehr schön. Da hat sich das Warten gelohnt. Gruß Josef
Mehr hier
Fasan II ND
Grüß Dich Nico, schönes Bild. Mich stört es nicht, dass der Fasan mittig dargestellt ist. Wenn der Fasan außerhalb der Mitte positioniert wäre, würde auf einer Seite wahrscheinlich schnell ein "leerer" Raum entstehen. Ist aber teilweise Geschmacksache. Das Warten sich gelohnt hat. In der freien Wildbahn braucht man halt wesentlich mehr Geduld als im Tierpark. Ich wünsche Dir noch viele schöne Tieraufnahmen in der gewohnten Qualität. Gruß Josef
Mehr hier
Fasan ND
Der Fasan schielt nicht, sondern schaut interessiert den Fotografen an.
Schwebfliege II [ND]
schließe mich den Kommentaren der Vorgänger an. Gruß Josef
Mehr hier
Gartensafari
Ich finde dieses Bild Spitze (Farben, Bildgestaötung, Motiv) Gruß Josef
Mehr hier
Wiesenstorchschnabel
Sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Vielleicht oben etwas abschneiden. Gruß josef
Mehr hier
Südliche Binsenjungfer (Lestes barbarus)
Ich glaube besser kann man es wohl nicht mehr machen. Gruß Josef
Mehr hier
Predator (Carabidae)
Ich kann mich nur der Meinug von Oliver anschließen.
Sara-Passionsfalter (Heliconius sara)
ich finde das Bild vom fotografischen her sehr schön. Aber auch vom physikalischen. Man darf eins nicht vergessen, der Schmitterling bewegt seine beiden Flügel stark und trotzdem ist der Kopfbereich scharf und das auch noch im Makrobereich. Gruß Josef
Mehr hier
Wanze ND
Ich findes an dem Bild gibt es nichts auszusetzen. Für mich eines der schönsten Wanzenbilder das ich gesehen habe. Gruß Josef
Mehr hier
Landmannalaugar
Ich finde es interessant, wie die Natur auch ohne viel Pflanzen einen schönen Anblick schaft. Landschaft schön ins Bild gesetzt. Bildgröße finde ich OK. Vielleicht links etwas weniger dafür rechts etwas mehr ins Bild bringen. Rechts unten würde dann der hell grüne Knick im Bild erscheinen. Gruß Josef
Mehr hier
Beruhigend ..
Die Stimmung im Bild finde ich sehr schön. Titel finde ich paßt ebenfalls. Die Bildgestaltung finde ich ebenfalls OK. Gruß Josef
Mehr hier
Wüstenheuschrecke
Da gibts nichts mehr hinzuzufügen Gruß Josef
Mehr hier
Power pur ....
Alles absolut perfekt. Gruß Josef
Mehr hier
Grünaderweißling (Pieris napi)
Ich finde das Bild sehr schön (Farben, Bildaufbau,...). Gruß Josef
Mehr hier
Fischadler mit Bachforelle
Ich schließe mich den Kommentaren der Vorgägnger an Gruß Josef
Mehr hier
Mexikaner ND
Schöne Bildgestaltung / Bildaufbau. Gruß Josef
Mehr hier
Gefleckte Heidelibelle (Sympetrum flaveolum)
Kann mich den bereits gemachten Kommentaren nur anschließen. Gruss Josef
Mehr hier