Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Renzo Papini
Beigetreten 2011-01-11

Aktivität

Tausend Tropfen
Kunstwerke der Natur.
Schwalbenschwanz
Hallo Ralph, ein Traum... Diesen Schwalbenschwanz hast du perfekt fotografiert. LG renzo
Mehr hier
Frisch und früh am Morgen
Hallo Angela, eine der schönsten Baumweisslichg Aufnahmen die ich je gesehen habe. Sehr schön wie das Licht durch die Flügel scheint. LG renzo
Mehr hier
Mal Ton in Ton
Hallo Pascale, sehr schön hast du diesen Wiesenvogel abgelichtet. Die zarten Pastellfarben geben diesem Bild eine gewisse Ruhe... Gefällt mir ausgezeichnet. LG renzo
Mehr hier
Abendlicht in der Sommerwiese
Hallo Harald, diese zwei Baumweisslinge hast du perfekt abgelichtet. Auch der Hintergrund mit den vielen Farben finde ich passend. LG renzo
Mehr hier
Entering the Enchanted Realm
Hallo Christian, eine wunderbare Aufnahme. Perfekt in Gestaltung, Schärfetiefe und Farben. Ich bin beeindrukt. LG renzo
Mehr hier
Bachlauf - Natur im Fluss
Hallo Peter, ich mag solche Langzeitbelichtungen. Den Bachlauf hast du sehr schön fotografiert. Die Belichtungszeit, hast du bestens gewählt. gefällt mir sehr gut. LG renzo
Mehr hier
Isländisch Moos
Hallo Philip, wunderschön wie du diese Island Landschaft abgelichtet hast. Einen sehr schönen Schnitt hast du gewählt. LG renzo
Mehr hier
Eisdelta
Hallo Klaus, gefällt mir sehr gut. Eine beeindruckende Schärfe. Die Bildgestaltung ist auch bestens gewählt. LG renzo
Mehr hier
Enten im Sonnenuntergang
Hallo bernhard,Ein schöner Motiv, die Stimmung, kurz vor Sonnenuntergang ist sehr schön. Jedoch muss ich norbert zustimmen. Ich hätte zudem noch die zwei Enten etwas aus der mitte genommen und links weniger Platz gelassen. LG renzo
Mehr hier
Eisabstraktion oder Kann Eis erotisch sein
Hallo Axel, deine Aufnahme gefällt mir, vor allem die Farben und die Schärfe des Eises. LG renzo
Mehr hier
Schnecke im Morgenlicht
Hallo zusammen, ich wollte eigentlich diese Aufnahme unter der Rubrik Makros zeigen.... Habe es falsch eingestellt.... LG renzo
Mehr hier
Schnecke im Morgenlicht
Diese schöne Schnecke habe ich in der Wiese entdeckt... LG renzo
Mehr hier
...
Hallo Benny, Eine sehr schöne Stimmung hast du hier eingefangen. Gefällt mir gut. Vielleicht hätte ich ein bisshen mehr Vordergrund, und weniger vom Himmel gezeigt. Aber das ist ja geschmacksache... LG renzo
Mehr hier
Wintersonne
Hallo Oliver, eigentlich ein sehr nettes Motiv. Die Sonne ist allerdings sehr überstrahlt, die Vögel könnten auch ein wenig mehr schärfe vertragen. LG renzo
Mehr hier
[ Spätsommerfarben ]
Hallo Thomas. ein Traumbild...die Bildgestaltung sowie die Farben sind perfekt. gefällt mir sehr gut. LG renzo
Mehr hier
[ auf Augenhöhe ]
Hallo Thomas, eine wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben Die Bildgestaltung gefällt mir sehr. LG renzo
Mehr hier
~ Fabel - Haft ~
Hallo Ronny, eine fantastische Aufnahme. Die Schärfe ist beeindruckend. Auch der Hintergrund mit den zarten Farben gefällt mir sehr. LG renzo
Mehr hier
Nur Mut!
Hallo Birgit, Deine Eisskulptur gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Licht hast Du da eingefangen. Ist das im Hintergrund fliessendes Wasser? LG renzo
Mehr hier
Wunderwelt der Kristalle
Hallo Erwin, ich Danke dir auch für dein Kommentar und deine Anregungen. LG renzo
Mehr hier
Wunderwelt der Kristalle
Hallo Angela, ich danke dir für dein Kommentar. Es freut mich wieder von dir zu hören. LG und schönes Wochenende renzo
Mehr hier
Wunderwelt der Kristalle
Hallo Pascale, danke für dein Kommentar und deine Anregungen. Danke auch für deine Komplimente. Zum Bild, ich denke das eine grössere Blende so bis 9.0 möglich gewesen wäre. Entrauscht habe ich auch nicht. Aber ich bin gespann auf deine EBV. meine Private e-mail Adresse lautet: renzo@papinifoto.ch Danke und ein schönes Wochenende. renzo
Mehr hier
Wunderwelt der Kristalle
Ein Versuch Raureifkristalle abzulichten. Diese Kristalle wachsen bei klirrende Kälte zu einer beachtlichen Grösse. Dieser Kristall war ca. 2cm gross.... LG renzo
Mehr hier
An der Oder
Hallo Tim, Deine Aufnahme wirkt irgendwie unruhig auf mich. Die Bäume sind von mir aus zu Dominant. Vielleicht hätte eine andere Aufnahmeposition bessere Ergebnisse erreicht. LG renzo
Mehr hier
*Noch ein Tropfen*
Hallo Erwin, ein sehr schöner Tropfen... gefällt mir sehr gut LG renzo
Mehr hier
Ein ♥ für den Winter
Hallo Ines, eine sehr schöne Aufnahme. Die Farben sind einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. LG renzo
Mehr hier
Der Lohn für das frühe Aufstehen
Hallo Angela Das Bild kenne ich schon... eine wunderbare Aufnahme. Die Farben und das Licht sind fabelhaft. LG renzo
Mehr hier
Inside
Hallo Markus, eine beeindruckende Aufnahme. Die Bildgestaltung gefällt mir besonders gut. Die Lichtsituation hast du auch sehr gut gemeistert. LG renzo
Mehr hier
Stille.....
Hallo Michael, danke für dein Kommentar. Die Stimmung an diesen Abend war wirklich wunderschön. Ich habe an diesen Aben noch einige male abgedrückt.... es sind auch noch andere Varianten vorhanden die ich einstellen kann... LG renzo
Mehr hier
Ein Tropfen Wasser.....
Hallo Erwin, Danke für dein Kommentar. Den Panoschnitt habe ich mir auch überlegt, schlussendlich habe ich mich für diese Variante entschieden.... Das mit der Spiegelung habe ich gar nicht bemerkt, ich dachte ich hätte die Aussenspiegelung scharf gestellt...muss ich beim nächsten mal dran denken. LG renzo
Mehr hier
Ein Tropfen Wasser.....
Tautropfen in der Morgenwiese. LG renzo
Mehr hier
Im Kleinen das Wunder erkennen
Hallo Pascale, ich bin neu hier im Forum. Habe erst angefange die wunderschönen Bilder zu bestaunen. Zufällig bin ich auf dein Sonnentau gestossen. Eine sehr schöne Aufnahme. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Die Farben und der Hintergrund sind ebenfals topp. Die Schärfe ist wirklich beeidruckend. Kompliment. LG renzo
Mehr hier
Stille.....
Hier mein Einstandsbild... ....am Silsersee. Ein wunderbarer Tag geht langsam zu Ende. LG aus dem Engadin, renzo
Mehr hier