Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

sabrina kohlenmacher
Beigetreten 2010-11-18

Aktivität

New age dinosaurs
this little creature came visiting us on our houseboat in kerala, india.
Erdnussdieb
Rhesus-Affe, Indien
Eingenebelt...
Nebel ist ja eigentlich nich so mein ding, aber wenn er so wunderschön daher kommt überleg ich es mir gern anders. wirklich sehr schöne stimmung. zwecks des baumes schließ ich mich einfach meinen vorrednern an. viele grüße. sabrina
Mehr hier
Im Auge des Jägers
beeinflusst natur deshalb weil es in einem crocodile sanctuary war... also hinter gittern... deshalb war es auch schwierig mit tiefe und fokus, da immer das gitter im weg war. und da es sich nun mal auch bewegt hat und dann recht schnell abgetaucht ist sind leider nicht sehr viel mehr, bzw. bessere bilder entstanden. hätte es gern noch etwas weniger belichtet gesehn. war schon ziemlich sonnig an dem tag. grüßli, sabrina
Mehr hier
„Uluru – at sunset“
wirklich sehr schönes bild... da kriegt man doch fernweh... v.a. wenn man´s schon live kennt.
Im Auge des Jägers
Krokodil im Nordwesten Australiens
Frühlingserwachen
ich bin biologin und arbeite mit bienenwölfen... an puppen mangelt es mir also nicht. sind wirklich faszinierende kleine dinger diese wölfe :) viele grüße sabrina
Mehr hier
Frühlingserwachen
Bienenwolfweibchen beim Schlupf aus dem Kokon
Bienenwölfin
wirklich schönes bild... bin biologin und arbeite mit bienenwölfen... daher weiß ich wie schwierig es ist sie vor die linse zu bekommen. respekt.