Eric Dienesch
Registriert seit 2010-11-05

Aktivität

Ich würde mal sagen, klasse Beifang. Gruss Eric
Mehr hier
Danke Dir, der dunkle Gegenstand ist der Stamm des Baumes, Ziel des Kauzfluges Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar im Flug mit den offenen Schwingen und dazu noch das Futter, was will man mehr. Gruss Eruc
Mehr hier
Hallo Wilhelm, um diese Möglichkeiten beneide ich Dich schon ein wenig. Sieht sehr gut aus!! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Theo, ein feines Bild vom Altvogel. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich finds klasse, der Moment ist absolut genau richtig festgehalten. Gruss Eric
Mehr hier
Nicht nur das Kauzige Verhalten, sondern die Augen der kleinen Eulen sind es, welche einfach herausstechen. Finde ich zumindest jedesmal. Eric PS: Gruss an alle Feiertagsprofiteure.. ich wohne im falschen Bundesland diesbezüglich. Ich Habe jetzt aber dennoch Feierabend gemacht.
Mehr hier
Klasse Bild Vor allem die Naehe mit der Maus ! Geduld wird belohnt mit solchen schoenen Momenten. PS Aendere den “Wald” auch noch im Text... ;)
Mehr hier
Hallo Klaus Da kann ich Dir nur recht geben. Der sitzt ja wirklich wie posiert fuer Dich! Wunderbar !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das ist echt zum Schiessen. Der Kauz hat dabei aber einen super Ausblick. So sieht man das wahrlich nicht oft. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Gunther, Perspektibe wieder geinal, Gunther like.. und diese Augen perfekt rübergebracht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Andreas, klasse der hat ja dann sprichwörtlich Model gestanden (ocder gesessen) für Dich. Gruss Eric
Mehr hier
"Meine" vier Jungkäuze können alle fliegen, aber mehr oder weniger gut . Dieser hier ist schon weit, er fliegt locker seine 30m bis 40m ziemlich sicher. Da heisst es für mich die Zeit zu nutzen.. solange sie noch beieiander sind.. Hier kommt der junge Kauz von einem Pfahl am Ende der Wiese und möchte hoch auf den Ast des Obstbaumes. Die Flügel in Auftriebsstellung. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo ist gut gelungen finde ich. Oben auf dem Felsen bieten sich solche "Spielereien" je nach Windrichtung ja auch geradezu an. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar in Licht UND Pose. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Steffen, das sieht wunderba aus, gerade auch mit dem schönen Wasser darunter. Das bekam man auf Helgoland nie hin, die Nordseee ist nunja.. nicht ganz so "sauber" optisch. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Stefan, es war fast klar von wem es stammt.. Wunderbar, die Eule als Farbtupfer in dem kühlen aber klar erkennbaren Steinbruch Hintergrund. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Jürgen, da kann ich mich dem Theo nur anschliessen. Wunderbares Bild, insb. mit dem Blick des Elterntieres auf den Nachwuchs, dann das noch im Flug. Ein Bild wie ich es sehr mag. Volle Punktzahl Gruss Eric
Mehr hier
Hallo und danke ja dann muss ich wohl noch einmal nacharbeiten und Du hast richtig vermutet, es ist 50% gecroppt Ich musste schlicht mit blanken 2.8 arbeiten, um das Licht noch zu haben.. Gruss und Danke Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar, insb. auch die Nähe beeindruckt mich. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, der Moment mit dem Wasser, quasi als Haube ist perfekt ! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Wolfram... 1a, was Du hier festhalten und mitbringen konntest. Gruss Eric
Mehr hier
Mein kleines Steinkauzprojekt ist in der 2. Runde.. also 2019. Leider haben sich die Eltern diesmal eine andere Brutstätte ausgesucht.. aber abends kommt der eine oder andere Jungkauz schonmal zur Sitzwarte eines Elternteiles am "alten Platz". Und er/sie will auch schon selber jagen so wie hier, die Beute (Maikäfer) im Blick. Leider sind Eulen nunmal spät aktiv...unter iso 2500, eher iso 5000 geht nicht viel, vor allem wenn man wie ich gerne Bewegung festhält. Aber es ist wie immer, 10
Mehr hier
Hallo, klasse in top qualität abgelichtet. gruss eric
Mehr hier
Hallo Stefan, auch wieder in Sachen Uhu aktiv.. es freut mich, dass Du wieder eine so tolle Location hast. Mein sind auch sehr sehr spät.. aber gut, das ist halt die Herausforderung dabei. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ein wunderbares Bild, welches ich mir gerne länger anschauen kann und das bestimmt super an der Wand wirkt ! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, was soll ich sagen ausser: Gefällt mir super. Gruss Eric
Mehr hier
Wenn alles schläft und nur der Mond leuchtet dann wird der Uhu aktiv... hier ein Jungvogel auf dem Kirchendach. Daher ist die Silhouette auch noch nicht ganz so ausgeprägt Hoffe, es gefällt dennoch etwas.. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Dietmar, Du hast recht, das geht gar nicht. Sehr fein, Dein Edelstein. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, kann ich nachvollziehen. Wunderbar getroffen. Gruss Eric
Mehr hier
in der Nähe vom Stettiner Haff, zufälligerweise mit Vogel Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, etwas dunkel, was natürlich absolut passt. Aber einfach: schlicht klasse. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo sehr eindrücklich und sehr klar der Blick, das ganze Bild. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, immer wieder faszinierend diese Tiere und auch gfenauso faszinierend Deine Serie !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, eine wunderbare Serie. Auch hier zeigt sich: Es lohnt sich, dranzubleiben. Gruss Eric
Mehr hier
...haette ich eher und öfter zu den Limikolen an diesem Ort fahren sollen. Aber man lernt ja auch nie aus. Gruss Eric Fullframe
Mehr hier
Hallo, sieht nach der klassichen Purpurlocation aus. Hach da muss ich auch noch einmal hin. Bin auf mehr gespannt. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich würde mal sagen, grosses Kino. Klasse Moment. Gruss Eric
Mehr hier
Hey Iza, schön festgehalten hast Du diesen Schwarm im Abendlicht. Genau das Licht macht es hier auch aus. Diese Schwarmbildung im grösseren Stil kenne ich fast nur aus dem Süden. Wir haben hier zwar auch viele Stare, aber man schafft es selten sie so festzuhalten. Bis bald mal...und die schöne (kurze) Arbeits-Woche wünsche ich Dir auch.. Pfingsten ist ja nun doch quasi vorbei ! Gruss Eric
Mehr hier
Klasse gerade in der Perspektive !! Gruss Eric
Mehr hier
Danke an alle.. Wolf: nein sie ist tatsaechlich nur unter ihm hergeflogen. Sie hatte Fisch im Sinn, wie der grosse Jumbo auch Gruss Eric
Mehr hier
Hallo klar warum nicht. Leider fehlt mir dieser Vogel noch komplett.. die letzte Sichtung bei uns hatte ich leider verpasst. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar in Licht und Pose, da warst Du zur rechten Zeit dort. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, sehr gut und auch wenn es ähnlich ist, weisst es doch keliene aber feine Unterschiede auf. Zudem genauso ein tolles Bild wie eure anderen Kiesgrubenergebnisse. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, sehr schöne Details, die ein gutes Bienefresserbild zu etwas besonerem machen. Gefällt mir sehr gut. Gruss Eric
Mehr hier
in den Luftverkehr ist es, wenn so ein Kleinflieger in die Flugbahn eines grossen Jumbos kommt. Der Seeadler schaute jedenfalls erschreckt, finde ich. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich muss schon sagen, das Bild ist besonders. Es gibt hier viele Jungfuchsbilder, aber so eines selten. Klasse !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, tolle Bildkomposition, das Licht passt auch. Gut das Dach ist sicher nicht optimal natürlich, aber es sind Kulturfolger Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Gunther, sehr detailreich und wunderbar im Licht und Pose. Wieder einmal klasse Arbeit. Gruss Eric
Mehr hier
JedesJahr klasse und meinen Respekt dafür !! Gruss Eric
Mehr hier