Eric Dienesch
Registriert seit 2010-11-05

Aktivität

Hallo ein feines Bild, das Licht war sicher schwierig, aber der Atemrauch alleine ist schon super bei dem Motiv. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, immer wieder schön anzusehen diese Szene. Und Mit Fisch natürlich besonders gut gelungen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar vor so einem HG habe ich den schönen Specht noch nie gesehen. Gruss Eric
Mehr hier
Klasse !!! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, absolut dynamisch und perfekt in Haltung und belichtung ! Du hast aber auch alles richtig gemacht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, da zeigst Du eines meiner Wunschmotive und solange ich es noch nicht erreicht habe, bewundere ich Dein Ergebnis. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar mit dem Blicht und der Farbe, dazu der Blick. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Albert, ich dahcte schon, Deine Kamera hat eine Wieselmotivklingel. Aber nein, es geht auch anderes und das sehr gut !!! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich finde das ist eine wunderbare Bildkomposition, die Du hier zeigst. Die Tiefe der Berge, die Wolken, dazu der Kopf, klasse gemacht. Mein BdT. ))) Gruss Eric
Mehr hier
im Anflug... dachte, ich zeige euch mal den Verwandten des Mönchsgeier, den Gänsegeier. Nicht minder gross und doch genauso hübsch oder nicht. Gruss Eric
Mehr hier
Super diese Nähe, Jalil. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Normen, wenn man weiss wie schnell die BF bei der Jagd fliegen, dann muss ich sagen, Respekt alles richtig gemacht ! Gruss Eric
Mehr hier
Ein Feiner Moment den Du da festhalten konntest. Der hebt sich sehr von den nur im Baum sitzenden Pestvögel-Bildern ab, die man öfter mal sehen kann. Ich habe in Holland öfter mal das Glück, Sichtungen zu erleben, aber eben meist nur weit weg oder langweilig sitzend.. das hier ist dagegen extraklasse. sehr schön auch der Anhang gruss eric
Mehr hier
Hallo Wie ich finde ein Hammerbild, welches ich mir gerne die kommende Woche oben anschaue. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, gefällt mir richtig gut und es transportiert eine sehr ruhige schöne Stimunng, wie ich finde. Gruss Eric
Mehr hier
Albert, wunderbar, wie Du die beiden Protagonisten hier darstellen kannst. Gruss Eric
Mehr hier
...liegt sicher im Auge des Betrachters Gruss Eric
Mehr hier
Ich finde diese Perspektibve, zumnal mit dem Hintergrund klasse. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Gunther, ich kann nur sagen, klasse schuss, das Licht passt auch noch wunderbar. der blick des Kleinen dazu: wunderbar !! Die Infos lassen allerdings eher traurig blicken... Gruss Eric
Mehr hier
Mal etwas anderes... fein mit den Spritzern am Schnabel. Gefällt mir ! Gruss
Mehr hier
Hallo, gefällt mir sehr gut, der nahe Specht. Ein wenig Motivneid kommt auf, die sind sogar manchmal bei uns im Garten, ich habs aber bislang noch nicht geschafft. Höre sie immer nur rufend wegfliegen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Theo, Das Bild gefällt mir naürlich. Ich hab bei uns auch geschaut, eine Röhre hat es auch aus dem Baum gehauen, sonst scheint alles gut, soweit ich kam. Die einzige fotogene Röhre hats auch überlebt. ;) Ja das ist unglücklich mit dem Baum. Man kann nur hoffen, die Käuze nehmen es an. Gruss
Mehr hier
Klasse Garten.. scherz beiseite. Klasse Bild !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, nochmal etwas vom fliegenden und rufenden Kolkraben. Hier aus einer anderen Perspektive. Gruss Eric
Mehr hier
Halo Stefan, sehr feines Uhu Bild.. und bei der Dunkelheit Respekt, dass Du es noch so fein hinbekommen hast. Gruss Eric
Mehr hier
Wunderschön in Motiv und Umngebung. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, mir gefallen beide, ob grau ob weiss, der Schuss ist gelungen !! Zur rechten Zeit am rechten Ort. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das spritzt ja mal so richtig, dazu das passende Licht. Professionelles Ergebnis würde ich sagen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ja dere Beifang ist manchmal sogar beeindruckender als das eigentliche Ziel. Der ist Dir hier defintitiv gelungen. Dein Beifang Erpel Gruss Eric
Mehr hier
Klasse Bild, zudem sehr beeindruckendes Format gruss eric
Mehr hier
Hallo, ich habe da ein wenig Motivneid bei diesen schönen Vögeln. Fein abgelichtet. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich finde dieses Bild sehr sehr eindrücklich. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, da hast Du etwas sehr schönes mitgebracht, auch die Erklärung finde ich sehr hilfreich. Gruss Eric
Mehr hier
Cooles Bild,ich würde die Meise aber als lebensmüde bezeichnen... Gruss Eric
Mehr hier
des roten Milans. Vermutlich könnte ich auch aktuell mit Milanbildern erschlagen. Auch wenn ich eigentlich hier (versteckt) auf den Kaiseradler wartete. Der schöne Milan hat mit die -lange und erfolglose- Wartezeit extrem verkürzt. Ist halt Natur. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, sehr fein so im Habitat, da passt auch der ABM eben sehr gut. Gruss Eric
Mehr hier
Auch wenn der kleine capture ist. Das Bild ist sehr schön. Du warst nicht bei Frank oder ? ) gruss eric
Mehr hier
Hallo, ich würde mal sagen passt wie die Faust aufs Auge. Diese Frontale, dieser Blick ist klasse festgehalten. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar, wie Du exakt diese Szene einfangen konntest, wo für mich nicht viel offen bleiben kann. Höchstens fragt man sich, was hat der Fuchs im Blick.. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Joachim, das ist ein richtig gutes Bild der Rohrammer, ich finde hier passt schlicht ALLES. Ein Top Bild. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, da bin ich ja gespant, was Du uns noch zeigen kannst. Das hier ist schonmal TOP Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Robert, sauber und süss dazu. Klasse Bild. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, Pech dass er falsch wegflog, Glücjk dass Du dennoch ihn sehr gut erwischt hast.. der Maulwurf nunja...man erkennt ihn super !! Sehr schönes Dokument. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, da hast Du ein klassisch schönes Eichhörnchen Portrait gemacht, was mir in allen Belangen gut gefällt. Gruss Eric
Mehr hier
Ein Rotmilan im Flug bei beginnender Kurvenlage. ich finde diese eher kleinere Greifvogelart alleine schon aufgrund Ihres Federkleides wunderschön. Wenn dann die Umgebung noch passt, bin ich happy. Hier letzte Woche in Spanien. Hoffe es gefällt euch auch ein wenig. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ja das Bild ist fein, es transportiert auch wirklich die Kälte. Ich hab dieses Jahr Schnee nur auf mindestens 1700m Höhe gesehen.. gruss eric
Mehr hier
Hallo Simone, feines Bild vom Junguhu... zudem genau die richtigte Position erwiascht, was bei den Umständen bestimmt nicht leicht war. Uhu auf dem Kölner Dom, warum nicht... ist dem Tier doch egal, wie der Dom heisst... Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich habe das noch nie beobachten können, Dein Bild macht aber richtig Lust darauf. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, die bei uns nicht vorkommenden Verwandten unserer Elster finde ich äusserst fotogen. In Kastilien trifft man sie öfter, hier an einer Kleinvogelfütterung. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich würde mal sagen, das ist Dir richtig gut gelungen. Gruss Eric
Mehr hier