Eric Dienesch
Registriert seit 2010-11-05

Aktivität

Danke schon klar Aber nur mit Kritik kommt man auch weiter... Gruss
Mehr hier
Hallo, Respekt was Du immer auch durch Beharrlichkeit vor die Linse bekommst! Dazu noch in solcher Qualitaet ! Gruss Eric
Mehr hier
Stefan hast recht.. das 200-600 war aber einfach leichter im Umgang vor Ort. Ja der HG siehe attachement, das war mein fehler
Mehr hier
Ja manchmal verstehe ich mich selber nicht.. habe wieder gespielt.
Hallo, für mich eines der bsten Spinnebilder und vor allem eines, welces vermutlich selbst Spinenphibiker ansehen konnen. Klasse gemacht Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ein klasse Lichtspiel mit einem tollen Blickwinkel. Dein Gnom gefällt mir super. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo und danke für eure Kommentare.. Ihr habt recht.. die Bearbeitung war wohl mit der "heissen Nadel" gestrickt. Leider kann ich das Bild ja nicht direkt austauschen, aber ich habe in den Anhang das zwar beschnittene, aber ansonsten wenig bearbeitete Bild hinzufügt. Die HG Struktur ist sichtbarer, hätte ich wohl so lassen sollen. Gruss Eric
Mehr hier
Klasse Bild in allen Belangen. Gruss Eric
Mehr hier
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man einem solchen Tier draussen in der Natur wirklich nahe kommen kann. Dazu dieser Blick.... Gruss Eric
Mehr hier
Du hast Ideen, aber klasse. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, aber Du hast Ihn dafür toll erwischt. Die Tarnung wird wirklich deutlich, Die Perspektive finde ich besonders gut hier. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ein feines Bild dieser Entenart, die mir noch völlig fehlt. Technisch: Evtl. etwas noch die Lichter zurücknehmen wäre mein Gedanke Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar in dieser goldenen Lichtstimmung. Das Bild gehört an die Wand. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar in dieser goldenen Lichtstimmung. Das Bild gehört an die Wand. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, zum Thema Tourismus ist ja schon einiges gesagt worden. Zum Bild auch, nur noch nicht von mir. Du hast hier für mich einen absoluten Volltreffer gelandet, der Ausdruck und dioe Bildidee sind wunderbar kombiniert. Für mich das BdT !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Uwe, ob Farbe oder sw vermag ich gar nicht zu beurteilen, Farbe dürfte genauso passen, denke ich Der Bildinhalt ist aber auf jeden Fall wunderbar auf das Motiv bezogen, dazu der Blick(kontakt). Klasse gemacht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, auch die Rohrammer genoss die ersten wärmenden Sonnen-Strahlen an diesem kalten Novembermorgen im Schilfgürtel. Ich war ja eigentlich auf Bartmeisenjagd, leider 100% erfolglos. Zumindest dieser Vogel hatte mich doch etwas entschädigt. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Jalil, da kann ich Dir nur zustimmen, was den Blick angeht. Das Bild auch sonst, insb. wegen der interessanten Haltung sehr sehenswet Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Dietmar, eine schöne Interaktion hast Du hier eingefangen, zudem eine tolle Qualität. Gruss Eric
Mehr hier
Hey sieht echt verrückt aus, ohne Text haette ich es nicht erkant. Aussergewöhnlich und ebenso gut !! Gruss Eric PS: Glückwunsch zum BdW.
Mehr hier
Halo Simone, ich wusste gleic, der ist von Dir.. klasse getroffen und beobachtet. Frage mich nur, ob der nicht besser zu Mensch und Natur passt. Aber egal.. tolles Bild ! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich finde Du hast den Schwan sehr fein getroffen, die Spiegelung wäre hier (vermutlich) sowieso sehr unruhig, weil das Wasser nicht wirklich glatt vorne scheint. Passt für mich. Klar ein Sing- oder Zwergschwan so wäre natürlich eine Spur besser (leichte Ironie, ob Deines Titels) Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, DAS ist mal ein tolles UW Bild.. ok die Taucher sieht man natürlich MIT Deinem Hinweis. Dennoch schaue ich mir gerne an. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, da hast Du alles richtig gemacht und das Häörnchen spielte auch noch mit. Ja die Blende macht etwas aus... gruss eric
Mehr hier
Na dann für den ersten Ansitz maximaler Erfolg ! Gefällt mir gut. Gruss Eric
Mehr hier
Danke euch allen nochmals.. natürlich freut mich das auch Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Theo, ein geniales Bild.. Da wasrt Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. DAS schwebt mir auch noch vor... Gruss ins Münsterland Eric
Mehr hier
Hallo Albert, ein klasse Motiv, was Du wunderbar umgesetzt hast. Da kommt sofort der Wunsch auf, diese Art auch einmal live zu erleben und abzulichten. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar im Licht, Motivgestaltung und schlicht im Gesamtbild. Für mich ein Highlight. Gruss Eric
Mehr hier
Martin, ich glaube Dir JEDES Wort... !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das Motiv ist grds. schön und der Moment kurz vor der Landung auch genau richtig. Der Schnitt ist ok, warum nicht. Was mir gar nicht gefällt, ist die Bearbeitung, das ist schlicht 2much , zuwenig "natürlich." Meine Meinung ! Eventuell noch unter schwarz/weiss... Gruss Eric
Mehr hier
Ich danke euch allen, wie oft gehoerte natürlich auch schlicht Glück dazu ! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ein klasse Bild, die Libelle ist das Highlight. Gruss Eric
Mehr hier
Ich finds KLASSE! 4* Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich finde Mantis faszinierend, leider fand ich bislang noch keine Gelegenheit. Dafür bewundere ich halt Dein Bild und andere hier uím Forum. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Martin, warst Du wieder mit Deiner Partnerin unterwegs.. bis Du eigtnlich darum zu beneiden, wenn man sein Hobby so teilen kann. Es scheint sich ja zu lohnen und Dich nicht vom "wesentlichen" abzulenken Dein Portrait ist klasse. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wahnsinn wie Dein Hörnchen sich vom HG abhebt.. sieht fast Dreidimensional aus. Klasse Bild. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, gefält mir ausgezeichnet und das in allen Belangen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo ein klasse Bild, etwas mehr Kontrast evtl. aber ich vvermute Licht war nur noch wenig da. Ich haette fast gedacht, es ist eine SOE, sieht von der Seite sehr ähnlich aus. Aber Du wirst es besser wissen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich würde mal sagen, ein echter klasse Schuss !! Glück gehört dazu. Aber man muss auch da und bereit sein. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Jalil, habe ich auch gleich erkannt.. ein Original Jalil.. klasse gemacht wie immer.. ich freue mich immer wieder auf Deine Exoten ! Gruss Eric
Mehr hier
Bild des Tages [2019-11-11]
Version 2 hier mit scharfem Augen.. ich hatte einfach wirklich Glück Zur rechten Zeit am rechten Platz, aber das braucht der Naturfotograf auch und ich habe natürlich die Camera rattern lassen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Theo, da hast Du ein feines Bild vom Rotffuchs eingefangen. Man sieht schon das Winterfell bei dem schönen Tier. Diabolik erkenne ich aber nicht.. ist schlicht gut gemacht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Günthwer, ein wunderschönes Bild von dem kleinen, aber dafür nicht leisen Bewohner . Ich wüsste nixhts, was man hier bessermachen könnte. Gruss Eric
Mehr hier
Gefällt mir richtig gut !! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ein wunderbares Bild im Anflug von dieser doch eher seltenen Weihe. Meinen Positiven Neid hast Du.. klasse beobachtet und den Moment erwischt ! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar wie das Huhn dort für Dich posiert. Ein tolles Bild, welches ich auch gerne haette. Gruss Eric
Mehr hier
Moin, ich sag mal so.. Kraniche auf abgemähten Maisfeld ist nicht so doll, das sieht man leider zu oft.. hier kommen noch zwei Sachen dazu: 1. es rauscht sehr, ist wohl vermutlich stark beschnitten dazu und auch nicht richtig scharf 2. die Perspektive ist etwas von oben, das verstärkt den unschönen Maisacker HG. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Martin, wunderbar in der Herbsstimmung hast Du den Kauz eingefangen. Bin beeindruckt und schaue es mir gerne näher an. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo EWolfgan, dass Du Eisvogel "kannst" weiss ich ja. Aber das ist ist schon besonders genial. Klasse Gruss Eric
Mehr hier