Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Eric Dienesch
Beigetreten 2010-11-05

Aktivität

Im Anflug
Hallo wunderbar getroffen hast Du den Milan. Gruss Eric
Mehr hier
Gebirgstundra
Hallo wunderschön in diesem Umfeld und in diesen Farben. Ihr habt da schon eine tolle Gegend und du zeigst es eindrücklich. Gruss Eric
Mehr hier
Ganz schön voll der Schnabel!
Das neen ich mal den Schnabl vollgenommen. Toll erwischt. Gruss Eric
Mehr hier
Frontalanflug
Frontalanflug des Schwarzmilanes auf meine Kameraposition. Es war zwar noch sehr früh am Tage, aber der Anflug hier gefiel mir schonmal sehr gut. Ich Hoffe euch auch und es ist auch der ganze Vogel Gruss Eric
Mehr hier
Deine Komposition gefällt mir richtig gut. Gruss Eric
Mehr hier
Poledancer
Hallo, ja der Wnd ist aktuell sehr hinderlich, der Regen hier auch. Umso schöner Dein Bild und so frei den einen schönen Kerl erwischt. Gratulation Gruss Eric
Mehr hier
Gänsehaut
Hallo, das kann ich nachempfinden.. tolle Szene und schönes Licht dazu. Gratulation Eric
Mehr hier
Der König kommt
Hallo, ein Bild aus der Extremadura. Der Steinadler im Anflug auf den Stein vor unserem Hide. Der Blick fokussiert. Ungecropt und Ungeschnitten, eben Majestät pur. Gruss Eric
Mehr hier
wenn
Hallo Uwe, das Bild ist ganz toll, man glaubt quasi dabei zu sein und fiebert mit dem kleinen König. Gruss Eric
Mehr hier
Gleitaar
Wunderbares Bild eines wunderschönen Vogels !!! Gruss Eric
Mehr hier
Abteilung Attacke
Eine Klasse Szene !! Gruss Eric
Mehr hier
Schönheit
Ich finde, der Rote Milan gehört zu den schönsten Greifen in unserer Gegend. Hier präsentiert er sich in ganzer Pracht. Gruss Eric
Mehr hier
Wanderfalke mit Beute
Ein tolles Dokument !! Gruss Eric
Mehr hier
Der Schwalbenschwanz
Danke, das werde ich mal versuchen !!! Gruss Eric
Mehr hier
Fl-Uhu-geinlage
Klasse Möglichkeit Die Du toll genutzt hast ! Gruss Eric
Mehr hier
Milan Streit
Hallo, hier eine Szene mit einem gewissen Disput zwischen zwei Schwarzmilanen. Warum erschliesst sich einem hier gar nicht wirklich, beide waren nicht direkt am Luder oder haben gefressen. Einer der beiden Kontrahenten hatte vorher ständig "gemeckert" Eventuell auch Ehestreit ?? Gruss Eric
Mehr hier
Gimpel
Moin, ich musste gerade echt schauen.. ist das nun ein Sensorproblem oder schlicht einfach gut erwischt ? Ich glaube ja doch eher Zweites. Eine richtig ungewöhnliche Haltung, toll festgehalten. Gruss Eric
Mehr hier
Jagtfasan
Hallo, dafür passt es aber sonst alles und die Umgebung gehört auch dazu. Den richtigen Moment hast Du auf jeden Fall toll festhalten können. Gruss Eric
Mehr hier
Gam(n)s schön nah
Hallo, vor allem toll im Licht und als wenn Du, der Fotograf, gar nicht mitspielst. Unbeeindruckt.. Ein feines Bild Gruss Eric
Mehr hier
Der Schwalbenschwanz
Hallo, und Du hast Ihn hier perfekt präsentiert... Postkartenmotiv. Ich habe die hier im Norden noch nie wirkloich präsent erlebt... muss mich mal schlau machen. Es sind wirklich sehr schöne Falter. Gruss Eric
Mehr hier
Baumläufer
Hallöchen, klasse festgehalten insbesonder mit der Beute !! Gruss Eric
Mehr hier
Zur Zeit sind viele Grünfinken
Hallo, klasse festgehalten. Be uns waren sie nur im Winter, nunmehr leider weg. Schaue ich mir halt Deine Streitfinken an. Gruss Eric
Mehr hier
Frühsommer
Hallo, leider konnte ich diese Art noch nie ablicht. Und dann auch noch so schön wie Du es hier uns zeigst ! Einfach Klasse. Gruss Eric
Mehr hier
"Turnen am Abgrund"
Hallo, Wamseln sind immer wieder schon anzuschauen, insbesondere in Ihrem Habitat. Gruss Eric
Mehr hier
Seine Majestät...
der Steinadler setzt zur Landung an. In den Bergen der Extremadura so erlebt. Die Erinnerung bleibt. Gruss Eric
Mehr hier
Die Bezaubernden
Wenn Du den Anfänger streichst, dann finde ich nur Lobendes. ;) Schönes Bild Gruss Eric
Mehr hier
Bitte lächeln
Moin, ja in den Staaten herrscht oft eine andere Fluchtdistanz. Das hast Du vortrefflich nutzen können. Gruss Eric
Mehr hier
Möwe trotzt dem starken Regen
Nein, ich meine nicht den 29.3. da hast Du Recht. ich kann diese Möwe zweimal sehen. Einmal in der Rubrik Vögel und einmal in der Rubrik Unter Wasser ? Aber ist ja schon bekannt.... Gruss
Mehr hier
Möwe trotzt dem starken Regen
Mpoin, ist das Absicht, dass die Möwe doppelt drin ist ? Gruss Eric
Mehr hier
Buschteufel
Klasse Bild , Gunther. so frei hatte ich diese Mungos gar nicht treffen können. Da freut mich dein Schuss umso mehr. Gruss Eric
Mehr hier
Der Tropfen
Ein anderes Bild der Uferschnepfe, welches sich wohltuend abhebt. Gruss Eric
Mehr hier
Grauammer
Hallo, hier mal ein "Beifang" unserer Extremadura Tour 24. Grauammern und Haubenlerchen waren vermutlich die häufigsten zu sehenden Einzel-Vertreter der Singvögel dort im März. Klar unendlich viele Störche, Stare und Sperlinge auch, aber als einzelner Vogel waren es halt eher die Ammern und Lerchen. Alle sangen kräftig und steckten Ihre Reviere ab. Diese Grauammer tat mir den Gefallen, zur rechten Zeit abzufliegen . Gruss Eric
Mehr hier
Farbklecks
Starkes Bild !!! Gruss Eric
Mehr hier
so ist es halt
Hallo Uwe, das Bild ist schön, ob es technisch nicht perfekt ist, egal erstmal das Erlebnis zu späterer Stunde zählt aber hier sicherlich doppelt. Gruss Eric
Mehr hier
Grünspecht
Hallo, das ist ein tolles Bild, das Licht , die Haltung aber vor allem auch die tiefe Perspektive machen es aus. Top Shot ! Gruss Eric
Mehr hier
Sommergoldhähnchen
Hallo, toll dass Du gleich beide Vögel so ablichten konntest. und dann noch beide in Bewegung !! Gruss Eric
Mehr hier
Der König der Berge
Hallo, es gibt einen Kaiseradler, aber der unumschränkte König der Berge ist der Golden Eagle, der Steinadler. Welcher in Spanien auch águila real genannt wird, eben Königsadler. Warum Spanien? Weil das Bild in der Extremadura in Spanien letzten Monat entstanden ist. Ich hoffe er gefällt ein wenig... Gruss Eric
Mehr hier
Frühlingserwachen im Moor
Hallo, wunderbar, insbesonderw auch in Licht und Perspektive. Gruss Eric
Mehr hier
Balz 2024
Hallo, fein erwischt. Dann kann man ja hoffentlich auf Nachwuchs 24 hoffen. "mein" Kauzpaar meint es immer erst OHNE Licht machen zu müssen....lol Gruss Eric
Mehr hier
Angespannte Passage ...
Hallo, klasse so eine Szene einfach zu erleben UND dann sogar noch ablichten zu können. Gefällt mir sehr gut. Gruss Eric
Mehr hier
Meister Reineke
Nichtsdestotrotz hast Du ihn top abgelichtet. Insbesondere diese vorsichtige Haltung passt zum Tier. Gruss Eric
Mehr hier
Weißer Damhirsch
Hallo, das Erlebnis war sicher toll. Die Umsetzung ist es aber auch !! Gruss Eric
Mehr hier
Frohe Ostern
Hallo, ja das opasst und du hast ihn super abgelichtet. Vor allem diese gespannte Haltung gefällt mir gut. Gruss Eric
Mehr hier
Sängerknabe
Hallo, ja auch bei den schönen Singvögeln startet der Frühlung. Toll erwischt. Gruss Eric
Mehr hier
Wunderbarer Rücken, der kann eben auch entzücken. Gruss Eric
Mehr hier
Mit einem Augenzwinkern
Halllo gut gesehen und nochmal so gut präsentiert ast Du hier den schönen Waldkauz. Gruss Eric
Mehr hier
Balz und Revierflüge
Die Balz- und Revierflüge sind aktuell bei den Uferschnepfen zu beobachten. Kopula auch, es geht halt los...Frühling in Norddeutschland. Hier aufgrund der deutlich unterschiedlichen Färbung ein Paar. Frohe Ostergrüsse Eric
Mehr hier
~Dammhirsch im ersten Licht~
Moin, man spürt den frühen Morgen hier quasi. Sehr gelungen auch mit diesem aufmerksamen Blick in Deine Richtung Gruss Eric
Mehr hier
Für einmal: Zwei
Hallo, auch hier eine wunderschöne Farbkombination snaft und Postkartenmotiv würdig !! Gruss Eric
Mehr hier
Die Unterseite des Schwarzen Apollos
Hallo, die sanften Farben sind einfach wunderschön. Postkartenmotiv. Gruss Eric
Mehr hier