Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Harald Meierjohann
Beigetreten 2010-10-17

Ich bin seit Oktober 2010 im Forum. 1939 bin ich geboren, gehöre als nicht mehr zu aufstrebenden Nachwuchsfotografen.Von meinem Sohn Birger bin ich auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Meine Schwerpunkte sind Landschafts-, Makro- und Vogelfotografie. In Deutschland fotografiere ich am liebsten an der See, auf den Magerrasen an der Diemel, in den Alpen und natürlich in meiner Heimat, dem Lipperland. Mitte Oktober zu den Kranichen am Darß ist inzwischen obligatorisch. Aber auch Florida, Kenia und Südafrika habe ich schon mehrfach besucht. Ich fotografiere mit der Canon 7D. Meine Lieblingsobjektive sind das Canon 100-400mm-Zoom und das Makro 100mm-IS. Mit einer Canon Legria HFM 41 mache ich Videoclips, die ich in Vorträge einbauen kann.Ich freue mich auf Kommentare zu meinen Fotos. Dabei müsst ihr mir keinen Altersrabatt geben.