Klettermax
© Dominik Radzio
Klettermax
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417284/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/83/417284/image.jpg
Heute war endlich mal wieder schönes Wetter!
Nach zahlreichen Erkundungstouren in meiner Umgebung habe ich mittlerweile 4 Gebiete entdeckt, in denen ich täglich Waldeidechsen beobachten kann. Leider ist es mit dem Fotografieren dieser sehr sehr scheuen und flinken Tiere immer so eine Sache. Heute hat es mal wieder geklappt, aber auch nur mit einem brauchbaren Bild.
Hoffentlich gefällt es euch!

Grüße
Dominik
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.5 kB, 1000 x 649 Pixel.
Technik:
Kamera:Canon EOS 1000d
Objektiv:Tamron 90mm
Belichtungszeit:1/3s
Blende:f/10.0
ISO:200
Beleuchtung:Abendsonne
Bildausschnitt ca.:80%
Stativ:Bohnensack
Ansichten: 4 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→