Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein Sigma Objektiv 4,5/500mm, da ich dann doch überraschend zu einem bezahlbahren Nikkor AF 4/500mm gekommen bin. Das Objektiv läuft an meiner D700 und meiner D200 einwandfrei. Es handelt sich um die aktuelle Version mit DG und HSM.

Das Sigma ist einem einem technisch einwandfreien und optisch sehr guten Zustand. So zeigen sich z.B. an der Stativschelle, bei schweren Optiken immer ein Indiz für die Intensität der Nutzung, fast keine Gebrauchsspuren. Einzig um den Bereich, in dem die Gegenlichtblende rastet, sieht man ein paar Spuren mehr.
Der Originalköcher, die Gegenlichtblende und ein Elefantenkondom ist mit dabei, genauso wie die Papiere (inkl. Original Rechnung des Händlers).

Preis: 2700 Euro inkl. versichertem Versand

Eine Abholung in Mittelhessen (nahe Marburg) ist möglich und auch gerne erwünscht. Nachfragen gerne unter: chrach@t-online.de oder unter 0151-50253811. Natürlich schicke ich auch gerne Bilder vom Objektiv zu.

Verkauf von privat. Rücknahme bzw. Gewährleistung meinerseits daher ausgeschlossen. Ich garantiere jedoch, dass das Objektiv zum Zeitpunkt des Verkaufs in technisch einwandfreiem Zustand (siehe Beschreibung) ist.