Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christoph Achenbach
Beigetreten 2010-08-28

Über michAktivität

Aktivität

danke für den Link ... aber ich suche eine Version ohne VR.
Suche ein Nikon AF 2,8/300mm (AF oder lieber noch AF-I, AF-S). In technisch einwandfreiem Zustand. Im Bereich von 150km um Mittelhessen (Marburg) würde ich ein solches Objektiv auch abholen. Angebote bitte an chrach@t-online.de Gruß Christoph
Mehr hier
Hallo, die Anzeige ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe sie erst jetzt gesehen. Ist das Objektiv noch zu haben? Evtl. auch ohne Konverter, da ich den TC-14E schon besitze? Gruß Christoph
Mehr hier
Neuer Preis bei 2500 Euro inkl. Versand
Verkaufe mein Sigma Objektiv 4,5/500mm, da ich dann doch überraschend zu einem bezahlbahren Nikkor AF 4/500mm gekommen bin. Das Objektiv läuft an meiner D700 und meiner D200 einwandfrei. Es handelt sich um die aktuelle Version mit DG und HSM. Das Sigma ist einem einem technisch einwandfreien und optisch sehr guten Zustand. So zeigen sich z.B. an der Stativschelle, bei schweren Optiken immer ein Indiz für die Intensität der Nutzung, fast keine Gebrauchsspuren. Einzig um den Bereich, in dem die Ge
Mehr hier