Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Müller
Beigetreten 2010-08-11

Aktivität

Mein herzliches Beileid der Familie, Freunden und Bekannten. Ihre wunderbaren Bilder werden mir immer in Erinnerung bleiben. LG Frank
Mehr hier
Meine aufrichtige Anteilnahme den Freunden und Verwandten. Über die Jahre habe ich Ihn hier im Forum als einen sehr angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen. Frank
Mehr hier
Hallo Falco, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für Euch. Frank
Mehr hier
Eine sehr traurige Nachricht! Persönlich gekannt habe ich ihn leider nicht. Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie allen seinen Freunden! Ich bin sicher er schaut uns nun von einem anderen, vielleicht besseren Ort zu. Frank
Mehr hier
Eine Prächtige im Morgenlicht
Hallo Ute Mein Glückwunsch zu diesem feinen BdT! LG Frank
Mehr hier
Traumlicht am See
Hallo Ausgezeichnet ,gefällt mir sehr! LG Frank
Mehr hier
Hallo Klaus Glückwunsch zum BdT! LG Frank
Mehr hier
Tanz der Federlibellen
Hallo Ute , Mein Glückwunsch zum wunderbarem BdT! LG Frank
Mehr hier
im Gras
Hallo Johanna, Gefällt mir ausgezeichnet! Auch die Makrofotografie beherrschst du bestens! Gute Bildgestaltung und feine Schärfe mit einem schönen Umfeld! LG Frank
Mehr hier
Blumengruß zum Nikolaus
Hallo Ute, Mein Glückwunsch zum BdT! LG Frank
Mehr hier
Spotlicht
Danke Peter ,werde ich mal ändern! LG
Spotlicht
Hallo, Baumpilze ( Schwefelköpfe) im letzten Licht. Da der Pilz jedoch dem Gift-Häubling sehr ähnlich sieht, ist beim Einsammeln größte Wachsamkeit geboten LG Frank
Mehr hier
Veilchenblau gegen Novembergrau ...,
Hallo Vera, Wunderbar zart und fein gestaltet! Da freut man sich auf die nächste Saison! LG Frank
Mehr hier
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen und Freunden! Frank
Mehr hier
Unter einem Apfelbaum
Hallo, Wieder was zum Genießen! Tolle Farben gute Bildgestaltung! Ein Fest für die Augen! LG Frank
Mehr hier
ICM- Intentional Camera Movement
Hallo Angelika, Rundum gelungen, sehr schön anzuschauen! LG Frank
Mehr hier
Anspruchsvoller Waldrandbewohner
Hallo Wolfgang, Eine ausgezeichnete Aufnahme, sehr schön in Bildgestaltung und Ausarbeitung! LG Frank
Mehr hier
" Delight"
Ooooh... Überraschung! Ich Danke ganz herzlich für euer positives Feedback! LG Frank
Mehr hier
Gelbling
Hallo Franz, Sehr schön anzuschauen ,gut getroffen vor feinem Hintergrund! LG Frank
Mehr hier
Sonnenkuss
Hallo Stefanie, Eine wunderbare Aufnahme mit ganz besonderem Licht! Sehr stimmungsvoll und schön anzuschauen! LG Frank
Mehr hier
Grünfink
Hallo Ralph, Feine Aufnahme ,mit gut gesetzter Schärfe! Leider auch nicht mehr so häufig zu sehen! LG Frank
Mehr hier
-- Grünfink --
Hallo, Wow, starke Flugaufnahme! Mein Glückwunsch! LG Frank
Mehr hier
Bläuling beim Sonnenbaden
Hallo Ute, Tolle Aufnahme, heller ansprechender Hintergrund und gute Bildgestaltung ! Gefällt mir sehr! LG Frank
Mehr hier
ein Pilzbild habe ich noch,
Hallo Otto, Ein feines Pilzbild ist dir da gelungen ,und auch der Specht darf bleiben! Tolle Herbstfarben und sehr gute Schärfe gefallen besonders! LG Frank
Mehr hier
" Delight"
" Herbstfarben" Pilze und der Herbst gehören untrennbar zusammen! Im Gegenlicht durch Laub fotografiert! LG Frank
Mehr hier
Herbst Laubfrosch
Hallo Ralph, Absolut Top, ich bin begeistert! Feine Farbgestaltung und beste Ausarbeitung ,ich Gratuliere zu diesem feinen Bild! LG Frank
Mehr hier
Die hat den Bogen raus :-)
Hallo Ute, Super! Tolles Licht feine Bildgestaltung und Ausarbeitung! Ich Gratuliere! LG Frank
Mehr hier
Johnny Jump Up
Hallo Ike, Ein wunderbar zartes Bild ,sehr schön anzuschauen ! Der Bildaufbau und die zarte Farbgebung gefallen mir ausgezeichnet! Mein Glückwunsch zu diesem feinen Bild! LG Frank
Mehr hier
Flugbilder von Paarungsrädern sind ja nicht
Hallo Otto, Ein Bild mit Seltenheitswert und dazu auch gut erwischt ! Gratulation! LG Frank
Mehr hier
Schachbrett im Glitzerparadies
Hallo Ute, Mein Glückwunsch zum BdT! LG Frank
Mehr hier
helle Nacht
Hallo Johanna, Eine wunderbare Aufnahme,perfekt in allen Belangen! LG Frank
Mehr hier
Schachbrett im Glitzerparadies
Hallo Ute, Feine Aufnahme mit feinem Licht und angenehmer Farbgebung! LG Frank
Mehr hier
Am seidenen Faden
Hallo Heinz, Kreative Bildidee sehr gut umgesetzt! LG Frank
Mehr hier
Am Waldrand
Hallo Wolfgang, Tolle Lichtstimmung ,herrliche Farben ,gute Bildgestaltung ! Feines Bild das gefällt! LG Frank
Mehr hier
Im letzten Abendlicht
Hallo, Sehr schöne Aufnahme mit tollem Licht! Sehr schön anzuschauen! LG Frank
Mehr hier
Normandy-sundown 2
Hallo, Ein ruhiges aber dennoch sehr schönes Bild!Tolle Lichtstimmung mit feiner Farbgebung! LG Frank
Mehr hier
Teufelsschlucht Bewohner
Hallo, Wieder einmal hast du dein gutes Auge unter beweis gestellt! Bestens hast du den finsteren Gesellen ins Bild gesetzt! LG Frank
Mehr hier
Heide Panorama
Hallo, Gefällt mir gut ,eine ausgewogene Bildgestaltung und dezente Farbgebung gefallen mir besonders! LG Frank
Mehr hier
Socorro Island  "Dancing with Mantas"
Hallo, Selten ein so starkes Unterwasserbild gesehen! Gratuliere! LG Frank
Mehr hier
Baumweißlinge ...
Hallo, Sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe und feinem Licht! LG Frank
Mehr hier
*Lysandra coridon*
Hallo, Dieser dunkle Bildstil mit den Flares und dem Gegenlicht finde ich sehr ansprechend und gelungen! Ist ja auch nicht immer gerade einfach solche Situationen technisch gut umzusetzen. LG Frank
Mehr hier
FRONTAL
Hallo Ralph, Wieder vom feinsten! Ein Leckerbissen! Licht Bildgestaltung alles Top! LG Frank
Mehr hier
Beim Sonnenbad
Hallo Wolfgang, Nicht nur das feine Licht auch die Bildgestaltung gefällt mir bestens! Tolle Aufnahme vom Silbergrünen! LG Frank
Mehr hier
Schachbrett (Melanargia galathea)
Hallo Sehr schön anzuschauen mit bester Bildgestaltung und feinen Farben! LG Frank
Mehr hier
Larve einer Feldgrille
Hallo Otto, Gefällt mir ausgezeichnet,wird ja nicht gerade oft gezeigt! LG Frank
Mehr hier
Mantis Religiosa
Hallo Klaus, Sehr schöne Aufnahme mit guter Schärfe und Bildgestaltung ! LG Frank
Mehr hier
Rotbraunes Wießenvögelchen
Hallo Franz, Gefällt mir ausgezeichnet!Tolle harmonische Farben gute Bildgestaltung ,perfekte Schärfe ,rundum klasse! LG Frank
Mehr hier
In der Frühlingswiese
Hallo, Gefällt mir ausgezeichnet! Der kleinere Abm sorgt für eine schöne Stimmung und auch die Ausarbeitung gefällt! LG Frank
Mehr hier
" Sommer"
Hallo , Dankeschön an alle für euer Feedback! LG Frank
Mehr hier