Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martin Güntner
Beigetreten 2010-07-26

Aktivität

Am Ampfer
... und absolut gelungen Peter. So gehts ja oft, man geht ins Revier mit einem Ziel vor Augen und muss dann nehmen was einem die Natur so bietet. Du hast ein tolles Bild mitgebracht.
Mehr hier
Siebter Himmel für Bläulinge
Vielen Dnak Harald. Gruß Martin
Mehr hier
H A S E
Hallo Georg! Ich habe selten ein so schönes Hasenbild gesehen. Perfekte Umsetzung in meinen Augen. Glück muss man haben! Glückwunsch! Gruß Martin
Mehr hier
Schwalbenschwanz
Hallo Harald! Wahnsinn, ich hätte mich schon gefreut nur einen Schwalbenschwanz zu sehen ;) Du hast in meinen Augen wirklich alles richtig gemacht. Besser geht das nicht. Gruß Martin
Mehr hier
~ Die Kehrseite der Medaille ~
Hallo Kevin. Gut daß das Bild von Dir gezeigt wird. Es ist doch sehr sehr schade wenn die Bauern aus wirtschaftlicihen Interessen das Durchkämmen verweigern. Aber, nicht vergessen, jeder hat es selbst in der Hand dem Bauer mehr zu bezahlen. Viele Bauern haben eigene Hofläden. Mit dem Griff zur Aldi Milch geht die Preisspirale für den Bauern weiter nach unten... Fairtrade geht auch mit Ware aus Deutschland. schönen Gruß Martin
Mehr hier
~ Kleines Nachtpfauenauge ~
Wunderschöne Aufnahme Wolfgang. So einen Falter habe ich ncoh nie gesehen. Die Zentrale Bildauftreilung gefällt mir sehr gut. schönen Gruß Martin
Mehr hier
Siebter Himmel für Bläulinge
Danke fürs Lob Günter und Werner. Die Konstruktive Kritik bringt mich weiter Werner.
Mehr hier
Eintagsfliege
Hallo Carsten. Dir ist ein perfektes Bild gelungen. Hintergrund, Schärfe, Ausrichtung... einfach alles passt wunderbar zusammen. Gruß Martin
Mehr hier
Molobratia teutonus
Sehr schön symmetrisch ausgerichtet, Schärfe auf den Punkt und wunderbare Farben. Ich bin fasziniert. schönen Gruß Martin
Mehr hier
Siebter Himmel für Bläulinge
Hallo zusammen. Ich gehöre hier eher zu den stillen Mitlesern als zu den aktiv Postenden. Dieses Bild, von dem ich schon Jahre träume und vor kurzem verwirklichen konnte, möchte Euch aber doch gerne zeigen. Es war windig, die Sonne stand noch zu zoch und die beiden Tiere sind nicht perfekt. Aber ich konnte ein Bild das schon im Kopf war umsetzen. Das hat mich doch sehr gefreut.
Mehr hier
Das Tarnnetz der Ringelnatter
Was für eine Aufnahme! Glückwunsch, sowas sieht man selten. schönen Gruß Martin
Mehr hier
Wasserfall im Zentralmassiv
Hallo Annica! Ein sehr schönes Wasserfallbild zeigst Du hier. Das wasser fließt sehr schön und die satten Farben passen gut zum Motiv. Die fehlende Schärfe stört mich nicht, ich sehe aber einen rötlichen Schleier an den Wasserkanten. Das finde ich nicht ganz so schön. Oder sehe den nur ich?
Mehr hier
Wahnsinn. Was für ein Licht, was für eine Tolle Landschaft. Die zwei Burgen/Türme am linken Bildrand stören mich ein wenig. Trotzdem, ein Bild das an die Wand gehört. Sehr schöne Arbeit.
Mehr hier
Golddistel
Wunderschön. Solche Naturaufnahmen sieht man selten. Gruß Martin
Mehr hier
Winterwald IV
Ich schließe mich Richard an. Du hast das Motiv wunderbar fotografiert. Grüße Martin
Mehr hier
Aus der Mohnphase
Ganz starke Aufnahme Harald. Die Haltung und Sitzposition des kleinen Falters ist schon nicht gewöhnlich. Der Hintergrund macht das Bild perfekt. Gefällt mir sehr.
Mehr hier
Für mich die Ersten...
Hallo Carlo. Schön gesehen mit der Sonne und den Bäumen im Hintergrund. Mir persönlich würde noch etwas sattere Farben besser gefallen. schönen Gruß Martin
Mehr hier
*Schneckenleuchten*
Mal was anderes, so eine Schnecke. Wunderbar von Dir in Szene gesetzt. Klasse Arbeit.
Mehr hier
Mein Erster Ritter
Wunderschöne Aufnahme. Mir fällt nichts Negatives auf. Dieser wunderschöne Falter steht auch noch auf meiner Liste.
Mehr hier
Im Duett ...
Ein wunderschönes Bild ist Dir hier gelungen Wolfgang. Freistellung und Bildaufbau sind absolut traumhaft. Gruß Martin
Mehr hier
In der Abendsonne
Dank euch beiden fürs Willkommen und die netten Kommentare.
Schlankfliege
Wow, sehr schön getroffen Erwin. Der Hintergrund ist wunderbar, die Schäre ebenfalls. Das Bild wirkt schon fast geometrisch. Wenn ich eine kurze Frage stellen darf: wie verhält sich der AF Deines 60ers mit dem Kenko Konverter? Schönen Gruß Martin
Mehr hier
Hallo Andreas. Firefox 3.6.8 Wie beschrieben habe ich es probiert, das ging nicht. Eben habe ich direkt im Untermenü "Makro" wie beschrieben hochgeladen, das war kein Problem. Hat geklappt. LG Martin
Mehr hier
In der Abendsonne
Hallo zusammen! Zu meinem Einstand hier im Forum möchte ich ein Bild von gestern zeigen. Diesen Falter habe ich gestern Abend gefunden. Im letzten Licht hat er sichs gutgehen lassen. Die Art ist mir unbekannt. Die Flügelinnenseiten waren leuchtend Orange. Sollte jemand sachdienliche Hinweise zur Art haben, immer heraus damit.
Mehr hier
Hallo zusammen! Irgendwie komme ich nicht klar. Habe per "upload" ein bild hochgeladen, kann es aber nicht in der Kategorie posten, über "Funktionen..." Ich komme zwar in den Dialog zum Posten des Bildes, es erscheint aber nirgendwo. Mache ich was falsch? Die Hilfe hat nicht geholfen. Danke! Martin
Mehr hier