Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Martina.Schumacher
Beigetreten 2010-07-18

Aktivität

Iron Creek Fall
Auch ich durfte mit Ingrid, Richard und Mike nach Kanada reisen Natürlich habe auch ich etwas fotografiert und wurde jetzt überredet mal ein erstes Bild zu zeigen! Liebe Grüße Martina Ps. Vielen Dank an Ingrid für die Bearbeitung des Bildes!
Mehr hier
Herbst in Kanada
Die leuchtenden Farben haben mich an dieser Stelle besonders beeindruckt und waren auf jeden Fall ein Foto wert. Ich möchte es Euch einfach mal zeigen Liebe Grüße Martina Ps. Danke Mike, dass Du mir bei der Bearbeitung geholfen hast.
Mehr hier
Waldbrand!
Hallo Ingrid, dein Bild gefällt mir sehr. Der Vordergrund gibt diesem Bild was ganz besonderes. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
Badlands
Hallo Richard, super Aufnahme. Licht und Farben sind sehr harmonisch. Wäre foh, wenn wir noch da wären, es war einfach nur traumhaft. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
Mt. Rundle und Vermillion Lakes
Liebe Kommentatoren, ich freue mich sehr das mein Bild soviel Anklang gefunden hat. Vielen, vielen Dank Martina
Mehr hier
2 : 2
Hallo Marion, Super Aufnahme! Du hast die Situation perfekt festgehalten. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Misty Mountains
Hallo Stefan, eine ganz tolle Aufnahme. Meiner Meinung nach stimmt hier alles. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
morgen stimmung...
Hallo Rudi, für mich eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Besonders gefallen mir die Farben. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Mt. Rundle und Vermillion Lakes
Es waren wunderschöne Tage, die Mike und ich mit Richard und Ingrid in Kanada verbringen durften. Die Weite und Schönheit dieser Landschaft ist einfach unbeschreiblich und Fotos können nur ein klein wenig davon widerspiegeln. Einen wundervollen und ruhigen Abend konnten wir an den Vermillion Lakes verbringen. Im Hintergrund der bekannte Mt. Rundle. Viele Grüße Martina Dank an Richard für die Hilfe bei der Gestaltung und Dank an Ingrid für die Hilfe bei der Bearbeitung!
Mehr hier
"Blick in die Kamera...!"
Hallo Rüdiger, eine sehr schöne Aufnahme von den beiden. Gefällt mir! Viele Grüße Martina
Mehr hier
Finsteraarhorn
Hallo Stephan, eine wirklich tolle Aufnahme. Besonders beeindruckend finde ich die tollen Farben. Die Aufnahme vermittelt eine sehr schöne Stimmung. Viele Grüße Martina
Mehr hier
~Blacky~
Hallo Michael, eine tolle Aufnahme von diesem wunderschönen Vogel. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Mittagspause
Hallo Richard, wirklich eine ganz tolle Aufnahme von den beiden. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
Anonym ...
Hallo Ingrid, was soll ich sagen, ich bin von dieser Aufnahme einfach nur begeistert. Der Nebel zaubert eine tolle Stimmung. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
Feinschmecker
Hallo Reinhard, den konntest Du in einer feinen Schärfe ablichten. Gefällt mir! Viele Grüße Martina
Mehr hier
Hallo Michael, die Farben und Formen in dieser Aufnahme faszinieren mich und gefallen mir sehr gut. Wirklich eine traumhafte Aufnahme! Viele Grüße Martina
Mehr hier
Noch  so ein Nebelbild
Hallo Frank, ein sehr ansprechendes Nebelbild, was mir so gefällt wie es ist. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
Wetterwechsel
Hallo Radomir, für mich eine tolle Landschaftsaufnahme. Besonders fasziniert mich die tolle Lichtstimmung. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
Abends im Gößgraben
An diesem wunderschönen Abend am Gößkarspeicher konnten wir von Sonne bis Regen alles erleben Bei dieser Aufnahme hat mir Richard zur Seite gestanden, damit ich Belichtung und die Filter in den Griff bekommen konnte. Danke an Ingrid für die EBV. Ich würde mich freuen, wenn diese Aufnahme bei Euch Gefallen findet! Viele Grüße Martina
Mehr hier
An den Gößfällen
Liebe Kommentatoren, hiermit möchte ich mich für Eure netten Anmerkungen zum Bild bedanken. Freut mich sehr, dass es gefallen gefunden hat. Liebe Grüße Martina
Mehr hier
An den Gößfällen
Nachdem schon Ingrid und Mike ein Bild aus dem Kärntenurlaub gezeigt habe, möchte auch ich eins zeigen. Danke an Ingrid für die EBV-Hilfe! Viele Grüße Martina
Mehr hier
Mein erster Biber
Auch ich war mit Ingrid, Richard und Mike bei den Bibern. Diese Tiere hautnah zu erleben, war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Mit Ingrid´s K-5 ist mir diese Aufnahme geglückt, die ich Euch gerne mal zeigen möchte. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Blütenblätter
Hallo Astrid, auch ich finde Deine Aufnahme gelungen. Schöne Farben mit einem sehr harmonischen Hintergrund. Gefällt mir. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Abendgymnastik
Hallo Tanja, ein tolles Bild vom Schwan. Das schöne Licht macht es zu einer ganz besonderen Aufnahme! Viele Grüße Martina
Mehr hier
Der König der Finken
Hallo Oliver, eine perfekte Aufnahme für mich! Hier stimmt wirklich alles. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Morgenstimmung
Hallo Kay, dieses Bild gefällt mir sehr gut. Das Licht ist einfach bezaubernd! Auch die Bildgestaltung sagt mir sehr zu. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Sommer am Großglockner
Da ich zurzeit keine Zeit zum Fotografieren finde, möchte ich Euch dieses Bild aus unserem Kärntenurlaub zeigen. Da ich noch völlige Anfängerin bin, würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Kleine Buchenkeimlinge!
Nach intensivem Zuspruch durch die anderen "Eifler Fotojecken" traue ich mich nun, dieses Bild aus dem letzten Frühjahr zu zeigen. Es entstand bei meiner allerersten Fototour, die ich gemeinsam mit meinen Nachbarn Swantje und Ingrid durchführen durfte. Es war für mich damals ein völlig neues und wunderbares Erlebnis, die kleine Welt durch den Sucher meiner (geliehenen) Kamera zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn Euch diese Aufnahme gefällt! Viele Grüße Martina
Mehr hier
Trügerisch
Hallo Heinz-Jürgen, Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Pastellfarben und die wunderschöne Spieglung sind ganz mein Geschmack. Einzig ein wenig mehr Platz am rechten unteren Bildrand würde ich mir wünschen. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Ahornblatt im Schnee
Hallo Marco, mir gefällt Dein Bild sehr gut, besonders das Leuchten der Ahornblätter. Viele Grüße Martina
Mehr hier
blaumeise
Hallo Daniel, für mich ein rund um gelungenes Bild. Besonders spricht mich der mal etwas andere Ansitz an. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Anfängerglück
Ich bin ein blutige Anfängerin in der Makrofotografie. Daher war es gestern in doppelter Hinsicht ein besonderer Tag für mich. Richard und Ingrid riefen gestern Mittag nach einem heftigen Regenschauer bei uns an: "Kommt auf die Wiese, ein frisch geschlüpfter Schwalbi sitzt hier!" Schnell sind Mike und ich zu ihnen gelaufen und unter der Anleitung von Richard und Mike und der moralischen Unterstützung von Ingrid konnte ich mein allererstes Schmettelingsmakro machen. Es ist zwar noch nic
Mehr hier
Blik vom Pösenstein
Hallo Friedrich, Dein Bild zeigt eine wunderbare Stimmung. Tolle Blautöne, die das Auge in die Ferne schweifen lassen. Mit etwas weniger Himmel würde es mir NOCH besser gefallen. Viele Grüße Martina
Mehr hier
~ Gruß vom Polarkreis ~
Hallo Martin, ein Bild welches mich begeistert! Farbe und Gestaltung sind wunderbar. Für mich als Anfängerin ein echtes VORBILD. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Sommerabend in den Hohen Tauern
Liebe Kommentatoren, vielen, lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem Bild. Und Euch, Ingrid, Richard und Mike möchte ich nochmal Danke sagen für Eure Untestützung und für einen tollen Urlaub. Viele Grüße Martina
Mehr hier
Sommerabend in den Hohen Tauern
Mit dieser Aufnahme möchte nun auch ich mich in diesem Forum vorstellen. Meinen Sohn Mike kennt Ihr ja schon länger. Auch ich werde langsam vom "Fotovirus" befallen und taste mich an die ersten Motive heran. Diese Aufnahme entstand während einer abendlichen Wanderung auf ca. 2000m hinter unserer Ferienhütte. Viele Grüße Martina
Mehr hier