Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, mein Name ist Sven Becker und komme aus Reutlingen.

Seit etwa 10Jahren halte ich Reptilien und mache daher auch sehr viele Bilder meiner Tiere.
Habe die Bilder aber immer mit einer Digitalkamera gemacht.
Nun habe ich mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt und will versuchen so Super Bilder hinzubekommen wie ihr!?
Bin also ein Anfänger Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Nun wollte ich noch ein paar Sachen fragen.
Ich habe mir eine Nikon D90 mit einem 18-105mm VR /3,5-5,6 AF-S DX Objektiv zugelegt.
Nun wollte ich wissen ob dieses Objektiv dazu geeignet ist von Reptilien Bilder zu machen, da manche Echsen z.B die Perleidechse eine sehr weite Fluchdistanz haben. Wäre über jede Hilfe und über Tipps dankbar.

Und noch ein großes Lob an alle die diese ganzen schönen Fotos gemacht haben. Die Bilder sind sehr beeindruckend und ich freue mich schon darauf vielleicht auch mal so schöne Fotos zu machen.

Ps.: Wenn hier Reptilien Interessenten sind die könne gerne mal auf meinen Seiten vorbeischauen.

www.t-lepidus.de
www.dieweltderreptilien.de

Werde nun gleich mal mein erstes Bild reinstellen...

Viele Grüße Sven