Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Janine Hoyer
Beigetreten 2010-06-29

Aktivität

Er guckt ja irgendwie konzentriert... Ein Oktopus?
Mehr hier
Hallo, Andreas. Das Bild ist mit dem EF 28-135mm 1:3.5-5.6 IS USM von Canon entstanden. Liebe Grüße
Mehr hier
Gesehen in Florida im Corkscrew Swamp Sanctuary. Ich finde diese Heuschrecke wunderschön, daher wollte ich sie euch mal zeigen.:)
Mehr hier
Sonnenuntergang in den Everglades. Das Bild ist im August entstanden, in der Regenzeit. So regnete es auch an diesem Tag abends.
Gefunden auf dem Balkon meiner Schwiegermama.
Gestern Nacht tobte hier in Fort Myers, Florida, ein spektakuläres Gewitter. Die Blitze schienen sich von einem Punkt ausgehend 360° in alle Richtungen über den gesamten Himmel auszubreiten, von Wolke zu Wolke. Schlicht aufgrund der Größe dieser krabbelnden Blitze und in Ermangelung eines richtigen Weitwinkel-Objektivs, war es schwierig, einen Punkt am Himmel zu finden, an dem ein einigermaßen passabler Ausschnitt davon fotografiert werden konnte. Hier eines der Ergebnisse.
Mehr hier
Ganz bei mir in der Nähe brütete bis vor Kurzem ein Haubentaucherprächen. Als dann nach 4 Wochen das erste Küken schlüpfte, gab es als erstes Federn zu essen.