Friedliches Masuren
© Norbert Arndt
Friedliches Masuren
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/378220/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/378220/image.jpg
Eine weitere Aufnahme von einer kleinen Reise nach Masuren. Hier ist die Natur noch weitgehend unberührt. Die Menschen sind freundlich und hilfsbereit.
Das Land der Seen, an denen Stille herrscht, besonders am frühen morgen.
Die Sonne geht dort schon sehr früh auf, ca. eine Stunde bevor sie hier in meiner Gegend am Horizont erscheint. Frühes Aufstehen war angesagt, doch solche Momente wie auf diesem Foto lassen ein die Müdigkeit vergessen.

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.0 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
Canon, 10-20mm, 1sec., F10, Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.