Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufgerollt
© Dominik Radzio
Aufgerollt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/369733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/369733/image.jpg
Eingestellt:
DR ©
In einem noch genutzen münsterländer Steinbruch konnte ich gleich mehrere Exemplare sehr junger Ringelnattern aufspühren. Ein Fund, der mich ganz besonders gefreut hat. Das die Natur an dieser Stelle den erheblichen Eingriffen des Menschen so strotzt, hätte ich kaum für möglich gehalten.
Technik:
Kamera:Canon EOS 1000d
Objektiv:Tamron 90mm
Belichtungszeit:1/200s
Blende:f/2,8
ISO:200
Beleuchtung:bewölkter Morgenhimmel
Bildausschnitt ca.:75%
Stativ:Bohnensack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 283.1 kB 1000 x 670 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer221 durch Gäste805 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: