Blindschleiche
© Dominik Radzio
Blindschleiche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/364239/image.jpg
Das selbe Exemplar, dass Marcus vor ein paar Tagen gezeigt hat, aus einem anderen Blickwinkel.
Es war der x-te Anlauf eine Blindschleiche ansprechend zu fotografieren, aber sie ist das vielleicht schwierigste Motiv, dass ich bisher vor der Linse hatte. Quasi immer in Bewegung und neigt sehr stark zu Überstrahlungen. Bei diesem Bild hat aus meiner Sicht endlich mal alles gepasst.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.5 kB, 1000 x 655 Pixel.
Technik:
Kamera:Canon EOS 1000d
Objektiv:Tamron 90mm
Belichtungszeit:1/250s
Blende:f/2,8
ISO:200
Beleuchtung:AL
Bildausschnitt ca.:75%
Stativ:Bohnensack
Ansichten: 3 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.