Wolf ohne Diagonale
© Kurt Möbus
Wolf ohne Diagonale
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/342030/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/342030/image.jpg
Hallo,

so, hier noch mal ein "böser Wolf" (schaut er nicht grimmig? ;-) ) aus dem Tierpark Weilburg, wo es mittlerweile ein Rudel gibt. Und mit Blick aus Pascales Kritik am vorigen Bild Golden Eye diesmal ohne störende Diagonale .... obwohl: der Wolf selbst hält seinen Kopf natürlich ein wenig diagonal .... aber ich hoffe, das stört nicht weiter .... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 50-500mm bei 313mm, ISO 200, Bl. 7,1, 1/250 sec., -2/3 LW, freihand durch den Maschendrahtzaun
Ansichten: 2 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→