Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Winterfarben
Hallo zusammen, Ton in Ton gefielen mir hier diese kleinen Samen/Blütenstände einer Staude, vermutlich Astern. Vielleicht gefällt es euch auch etwas. lg Wolfgang
Mehr hier
Winterfarben
Moossporen im Schnee.
Windhauch
Schwanenfeder aus der Nähe.
Eis und Heiß
Sonnenuntergang über dem Eis.
Tief verschneit #2
Die gleichen Bäume wie Tief verschneit, später und in die andere Richtung (Erdschatten).
Mehr hier
Wintersonnenuntergang
Am Erzgebirgskamm bei irgendwas um die -14°C.
Zur Einstimmung
auf den bevorstehenden Winter mal noch ein Foto aus dem letzten Winter. Auch wenn es derzeit auch hier eher Frühlingstemperaturen hat, gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Wochen wenigstens hin und wieder solche Verhältnisse wie auf dem Foto hat!
Bevor der Frühling kommt.....
... gibt es von mir noch ein paar Winterfotos.
Bevor die lange kalte Winternacht kommt..... kalter Winterabend
Serie mit 16 Bildern
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter