Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Bis bald!*
© Kurt Möbus
*Bis bald!*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/318909/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/318909/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
Hallo Ihr Lieben,

mit diesem kleinen Ausblick auf die bevorstehenden "Iden des März" möchte ich mich für eine kleine Forumspause verabschieden. Spätestens, wenn die Märzenbecher blühen, will ich mich aber wieder zurückmelden - vielleicht klappt es ja sogar mit einem Foto derselben. Bis dahin wünsche ich allen "gut Licht", viele schöne Motive und viel Freude beim Fotografieren, und bedanke mich für die vielen Kommentare zu meinen Bildern!

Bis bald also .... !

Viele Grüße

Kurt

Technik:
EOS 400D, Sigma 10-20mm bei 17mm, ISO 100, Bl. 16, 1/100sec., -2/3 LW, freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 394.2 kB 992 x 663 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer135 durch Gäste1281 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Frühblüher in der Natur:
Serie
Märzenbecher:
Serie
Waldszenen: