Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Daniela Dons
Beigetreten 2009-12-11

Hallo Bild: Lächelndes Gesicht
Ich bin Ela, wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Lübeck und bin riesengroßer Naturfan.
Fotografieren ist mein größtes Hobby (neben Skatspielen), und ich mag es, immer wieder etwas dazuzulernen.
Ich gehe stundenlang spazieren, hocke im Gras und warte auf Motive. Budgetbedingt mache ich Makrofotografie, wobei mir leider auch noch ein Makroobjektiv fehlt.
Aber aller Anfang ist schwer, und somit versuche ich das Beste aus meiner Nikon D5000 und meinem 70-300 Sigma rauszuholen.

Sollte es nette Menschen geben, die mich mal auf eine Fototour mitnehmen möchten so kontaktiert mich einfach. Ich kenne ein paar Libellen- und Pilzplätze ;) Vögel lerne ich grad erst kennen.

Auf bald ;)

Liebe Grüße
Ela

Die neuesten Bilder