Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
iCalendar
Gruppierung Ausstellung
Startdatum 2009-12-03 15:01:10
Enddatum 2009-12-03 21:03:10
Beschreibung
Im kommenden Jahr wird eine Ausstellung von mir im Naturschutzzentrum Bergstraße in Bensheim stattfinden. Die Makrofotografien die hier vor Ort abgelichtet wurden werden in 100x70cm großen Rahmen mit Passpartout präsentiert. Die Vernissage ist am 15.01.10 um 19:30 Uhr im Naturschutzzentrum Bergstraße (An der Erlache 17, 64625 Bensheim). Die Ausstellung endet am 21.03.10. Neben der Ausstellung werde ich auch zwei Vorträge zu heimischen Insekten halten - der erste findet am 05.02.10 ebenfalls im Naturschutzzentrum um 19:30 Uhr statt.
Ich würde mich freuen euch bei der Vernissage, der Ausstellung und/oder bei dem Vortrag zu sehen.

Liebe Grüße - arik37