Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Josef Trapp
Beigetreten 2004-03-04

Aktivität

Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae)
Vorbusch. Technisch und gestalterisch hervorragend umgesetzt! Das Foto gefällt mir ausserordentlich gut. Gruß Josef
Mehr hier
Gefleckte Heidelibelle (Sympetrum flaveolum)
Aufnahme, die mir sehr gut gefällt! Alles Andere ist bereits gesagt. Gruß Josef
Mehr hier
Beim Jagen...
Lothar an, eine an sich sehr schöne Aufnahme, aber leider überschärft! Gruß Josef
Mehr hier
Schwarzkehlchen ND
wirklich nicht mehr oft zu sehen. Sehr schöne und stimmige Aufnahme, die mir gut gefällt. Gruß Josef
Mehr hier
Kuckuck ND
zu dieser tollen Aufnahme. Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an. Gruß Josef
Mehr hier
Bedrohung aus dem All ... (ND)
Aufnahme, die mir sehr gut gefällt! Alles andere ist bereits gesagt. 5* Gruß Josef
Mehr hier
Namib ND
aus der Namib, weckt Erinnerungen. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Gruß Josef
Mehr hier
Manly Beacon, Death Valley
ich kann mich nur der Frage von Franz anschliessen! Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Gruß Josef
Mehr hier
Graue Fleischfliege (Sarcophaga carnaria)
Markoaufnahme von Dirk. Anspruchsvoll und sehr hochwertig! Da wird man "fast" neidisch! 6* Gruß Josef
Mehr hier
Habichtskauz
ohne wenn und aber!!! Man kann sich einen Hintergrund in der Natur (dazu gehört auch ein Wildpark) nicht immer auswählen und in dieser Situation erst recht nicht! Aber manche Leute müssen unbedingt auch immer etwas negatives bei einem Bildkommentar von sich geben! Verglichen mit den bisher vergebenen 6en, ist auch dies eine!!! Gruß Josef
Mehr hier
ND EBV Klaffschnabelbaum
kaum ein Vogel ist scharf, die Äste teilweise überstrahlt und ohne Zeichnung. Der Himmel, ... na ja. Tut mir leid, leider nur 2*. Gruß Josef
Mehr hier
ND: Sonnenuntergang
auf Sylt EOS 20D 100-400@135
Mehr hier
Bienenfresser ND
eines wunderschönen Vogels. Portrait gut umgesetzt! Gruß Josef
Mehr hier
Blaukehlchen ( Luscinia cyanecula) ND
auch ich finde dies ist die beste Deiner Blaukehlchenaufnahmen. Von mir ebenfalls 6* Gruß Josef
Mehr hier
Blässhuhn (Fulica atra) mit Jungtier
Achim hat es schon gesagt, speziell der Ausschnitt ist sehr gut gewählt! Schärfe wie immer von Dirk, tolles Foto. Gruß Josef
Mehr hier
Turmfalkenportraet ND
eines Jungfalken. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. 5* Gruß Josef
Mehr hier
Eisvogel im Flug erwischt
ich kann mich nur anschliessen! Auch von mir 6*. Gruß Josef
Mehr hier
" Kleiner Kerl was nun ? "
fotografische gut umgesetzt. Dieser Vogel ist immer wieder faszinierend, und ich glaube, das jeder Fotograf diese Motiv vor die Kamera bekommen möchte! Gruß Josef
Mehr hier
Garten-Bänderschnecke (Cepaea hortensis)
Makroaufnahme, wie wir es von Dirk gewöhnt sind. Gefällt mir sehr gut. Gruß Josef
Mehr hier
Glanzamazilie (Amazilia versicolor)
gefällt mir. Alles weitere wurde bereits gesagt. Gruß Josef
Mehr hier
Eine Perle...ND
wieder ein tolles Foto des Blaukehlchens im Raps. Dieser schöne Vogel scheint ja Dein "Haustier" zu sein! Glückwunsch zu einer weiteren gelungenen Aufnahme. Gruß Josef
Mehr hier
Drohende Wolken
Rügen, EOS D60
Erdhörnchen [ND]
läßt Sehnsucht nach einem weiteren Namibiabesuch aufkommen. Den Moment gut getroffen. Gruß Josef
Mehr hier
Turmfalke mit Maus - ND
die widrigen Wetterbedingungen machen den Reitz dieser Aufnahme aus. Gruß Josef
Mehr hier
und eine sehr gute Umsetzung! Gratulation, das ist eine 6 wert! Gruß Josef
Mehr hier
Geier Zoo Duisburg (ZO)
Farbtöne, gut dargestellt. Das Bild gefällt mir! Gruß Josef
Mehr hier
Gespenstkrabbe [ND]
Schärfe, Hintergrund und Farben gefallen mir sehr gut. Es war sicherlich sehr gute Licht vorhanden. Gruß Josef
Mehr hier
Rauhreif...
sehr gut umgesetzt. Schärfe gut, Bildaufteilung gefällt mir. Glückwunsch zur gelungenen Aufnahme. Gruß und frohe Weihnachten Josef
Mehr hier
Rotkehlchen [KD]
eines Rotkehlchens. Die Schönheit dieses Vogels wird durch die sehr gute fotografische Darstellung richtig zur Geltung gebracht. An dem Foto stimmt alles, Glückwunsch! Gruß Josef
Mehr hier
ND: Kormoran
Rügen EOS D60, 100-400, Freihand
Mehr hier
Knutt ND
Rügen EOS D60, 100-400, Freihand
Mehr hier
ND Rotschenkel
Rügen EOS D60, 100-400, Freihand
Mehr hier
November-Impression
Beere ? ND EOS 20D, Sigma 180mm, Freihand
Mehr hier
Zipzalp
Es war mir klar, das dieser Hinweis kommen wird! Ich war aber froh den quirligen Kerl überhaupt einfangen zu können. Ein Standortwechsel war leider vor Ort nicht möglich! Ich habe aber inzwischen die störenden Äste "weggestempelt" Gruß Josef
Mehr hier
Zipzalp
Heute bei der Beobachtung von Wasservögeln auf den Rieselfeldern von Münster, zufällig diesen kleinen Kerl entdeckt.
Basstölpel beim Nestbau
Hallo Chris, das Foto habe ich am 18.05.2003 aufgenommen. Gruß Josef
Mehr hier
Sundowner in der Namib
Sonnenuntergang in der Namib Nikon Coolpix 995
Mehr hier
Basstölpel beim Nestbau
Basstölpel auf Helgoland Freihandaufnahme
Mehr hier