Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo.

Nun bin ich ganz nieder geschlagen und zweifle an mir selber.Und zwar geht es darum:
Ich benutze an meiner Sony alpha 380 ein Sigma 70-300 /F4.0-5.6 DG Apo Makro, welches nun schon das Zweite ist. Bei allen beiden verabschiedete sich nach ca. 3 Wochen der AF, von jetzt auf gleich ohne irgend welche Vorzeichen. Er verklemmt sich und der Motor brummt nur noch. Was soll das sein? ...oder woran soll das liegen?
Ich bin nirgends angeeckt und es gibt auch keinerlei sonstige Schäden am Objektiv, welche ich diesem zugefügt hätte!
In der kommenden Woche muß ich nun wieder in das Fotogeschäft, es ist ja noch Garantie drauf, wie gesagt grade mal 3 Wochen alt.Meißtens können die solche Fehler auch nicht erklären, so wie beim letzten mal auch schon.
Vieleicht habt Ihr schon mal so was erlebt oder gehört, und könnt mir sagen woran das liegen könnte?

Liebe Grüße Ute