Hallo allerseits, von Olympus kam eine Werbung für das neue M.Zuiko Digital ED 100-400mm F5.0-6.3 IS. in meine Mailbox. Da der Preis ja recht akzeptabel ist, frage ich mich, wie die Leistung dieses Objektivs wohl sein mag. Hat jemand schon Erfahrungen über Infos zu dem Objektiv? VG, Marion
Mehr hier
Verkaufe schweren Herzens mein Canon EF 400mm f5,6 USM. Der Zustand ist nahezu ladenneu. Die Linsen haben keine Defekte – keine Kratzer, kein Staub, kein Pilz. Das Objektiv wurde von Anfang an mit einem selbst gebastelten Lenscoat aus Neopren geschützt (ist im Verkaufspreis enthalten – nicht schön aber ebenso wirksam wie das Original) und wie mein gesamtes Equipement wie ein rohes Ei behandelt. Trotzdem ist ein klitzekleiner Kratzer - ca 2mm - am Tubus beim Transport in der Fototasche entstanden
Mehr hier
Da es sich bei diesem Baum um meinen Lieblingsbaum in meiner Gegend handelt, habt ihr ihn schon des Öfteren gesehen. Ich mag es, die gleichen Motive immer wieder bei unterschiedlichem Licht und aus anderen Perspektiven aufzunehmen. Ich habe hier versucht die Kulturlandschaft so gut es geht mit einzubeziehen. Ein wenig stört mich persönlich der Acker, eine Wiese wäre mir lieber. Aber in der Hildesheimer Börde, mit den sehr guten Böden, hat man fast überall Acker, also muss ich damit leben. Ich ho
Mehr hier
Nach längerer Abstinenz möchte ich mich mit diesem Hasen zurück melden. Gesehen am Abend nach Sonnenuntergang aus dem Tarnzelt heraus. Schönen Sonntag Euch allen, Danny
Mehr hier
Serie mit 0 Bildern
diese wohl seltene Szene konnte ich letzten Winter bei uns am Kemmnader See beobachten.Eigendlich sind Turmfalken ja Bißtöter und gehen wohl eher selten auf Amseljagd.Ich denke der Hunger trieb den Falken dazu.Dieser ließ sich noch nicht einmal von mir stören und ich konnte mich auf fast 2m nähern.Quali ist nicht so berauschend,war aber mit meinen begrenzten Mitteln nicht mehr herauszuholen. Gruß Markus
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter

6, 1