*Kleine Herbstimpression II*
© Kurt Möbus
*Kleine Herbstimpression II*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/296052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/296052/image.jpg
Hallo,

der kleine Pilz in seiner herbstbunten Umgebung im Buchenwald (.Kleine Herbstimpression.) wuchs auf einem tote Baumstamm wie auf einem Präsentierteller, so dass er aus unterschiedlichen Richtungen immer wieder ein Fotomotiv ergab. Ich habe verschiedene Ansichten mal realisiert, und weil es zu dem ersten Bild ja unter anderem die Anregung nach einer anderen Gestaltung (nicht so mittig) gab, habe ich mich entschlossen, Euch noch ein paar weitere Bilder dieses kleinen Motivs zu zeigen. Ich bin sehr gespannt, wie die unterschiedlichen Sichtweisen beurteilt werden! Dieses Foto zeigt den Pilz schräg von der gegenüberliegenden Seite. Hier waren keine Äste im Vordergrund, dafür bildete der Hintergrund eine schöne herbstbunte Farbenpracht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.4 kB, 1000 x 672 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/150mmMakro, ISO 200, Bl. 5,6, 1/30 sec., Stativ, SVA, Kabelauslöser
Ansichten: 1 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Serie
Waldszenen:
←→
Serie
Welt der Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.