Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Vitamiiiine!*
© Kurt Möbus
*Vitamiiiine!*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284107/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284107/image.jpg
So, heute zeige ich mal ein Mitbringsel von meiner kleinen Ostseetour, die leider fotografisch nicht so ergiebig war, wie erhofft. Auf der Insel Poel labten sich die Stare zu Tausenden an den Sanddornbeeren, aber sie waren sehr scheu. Dieser hatte sich direkt neben der Strandpromenade von Timmendorf aber an die Menschen gewöhnt und ließ sich ohne Tarnung im Vorbeigehen fotografieren. Die Schärfe ist nicht ganz knackig, was an der Kombination aus Zoom, freihand und Bewegungsunschärfe liegt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.0 kB, 946 x 614 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 50-500mm bei 417mm, OSO 200, Bl. 6,3, 1/200 sec., -1/3 LW, freihand
Ansichten: 2 durch Benutzer, 147 durch Gäste, 850 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→