Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reinhard Schmidt
Beigetreten 2009-09-08

Ich beschäftige mich mit Digitalfotografie seit ca 8 Jahren. Anfangs als reiner Knipser mit ganz einfachen Knipsen. Mittlerweile habe ich in 2 Fotoforen (www.fotosucht.de [inzwischen aufgelöst] und www.digicamclub.de) einige Erfahrungen gesammelt und viel über's Fotografieren und auch die Möglichkeiten der ElektronischenBildVerarbeitung gelernt. Ich fotografiere zur Zeit mit einer Panasonic FZ50 Bridge-Kamera, da die ein guter Kompromiss zwischen akzeptablen Fotos und handlichem Equipment (im Gegensatz zu DSLR-Kameras) ist.

Mein Steckenpferd ist die Makrofotografie.

Als Vorsatzlinsen setze ich eine Panasonic DMW-LC55 Nahlinse, eine Raynox DCR-250 Nahlinse, einen Raynox-DCR-2020 2,2 fach Telekonverter und ein Panasonic DMW-LW55 Weitwinkel ein.

Die neuesten Bilder