Karl Diewald
Registriert seit 2009-08-16

                                    Donnerstag 02. August 2009
                               
http://www.insektenforum.com/ich.gif
Mein Name ist Karl Diewald.
Ich lebe in einem kleinen Ort in Burgenland / Österreich.
Von Beruf bin ich Elektroniker.
Zur Zeit bin ich 46 Jahre alt, aber das ändert sich leider jährlich.
                   ---

Hallo!
vielen Dank für dein Interesse an meiner Person!

Fotografieren tue ich schon seit der Analogzeit gerne. Anfangs alles was mir vor die Linse gekommen ist. Schnell zeichnete sich die Tendenz zur Naturfotografie ab. Hier haben es mir ganz besonders die kleinen "Krabbler" angetan.
Aber auch Landschaftsfotografie und anderen Foto-Genres widme ich mich ab und zu.

Wenn ich ein Bild kommentiere dann versuche ich immer ehrlich zu sein. Natürlich spiegelt mein Kommentar nur meine eigene persönliche Meinung wider. Ich versuche objektiv zu sein. Oft lässt es sich nicht vermeiden das, zumindest unterbewusst, mein persönlicher Geschmack in die Beurteilung eines Bildes einfließt.
Auf alle Fälle ist negative Kritik von mir niemals herabwertend oder gar persönlich gemeint!

Freundliche Grüße und Gut Licht!
Karl Diewald

Makrofotografie ist für mich wie Fotosafari vor der Haustüre!

Inhalte

Bilder: 2
Kommentare: 34

Die 2 Bilder