Stefan Rosengarten
Beigetreten 2009-08-01
Aktivität
Nur äusserst vorsichtig...2026-06-218 Kommentare
Mehr hier
Hallo Albert,
ein tolles Foto dieser schönen Begegnung.
Gruß
Stefan
Zu erfahren...2026-06-187 Kommentare
Mehr hier
Hallo Albert,
eine wunderschöne Aufnahme.
Gruß
Stefan
Ein Rotfußfalke Macht Pause2026-06-104 Kommentare
Mehr hier
Hallo Mike,
ein sehr stimmiges Foto!
Gruß
Stefan
Südspitze2026-06-114 Kommentare
Mehr hier
Hallo Hans,
das Foto holt mich komplett ab. Ich mag die lange Belichtungszeit und die Stimmung in dem Foto. Auch der Bildaufbau ist absolut gelungen. Toll!
Gruß
Stefan
Gräserblüte2026-06-114 Kommentare
Mehr hier
Hallo Caroline,
ein schönes stimmungsvolles Foto!
Gruß
Stefan
Küste im Abendwind2026-06-1113 Kommentare
Mehr hier
Hallo Johanna,
wunderbares Foto mit starker Bildgestaltung und prima Ausarbeitung.
Gruß
Stefan
Mein Herz gehört den Alpen2026-06-128 Kommentare
Mehr hier
Hallo Charly,
einfach nur schön.
Gruß
Stefan
Fjordland2026-06-123 Kommentare
Mehr hier
Hallo Hans,
ein schönes Foto einer wunderbaren Landschaft.
Gruß
Stefan
Einen dicken Fisch...2026-06-1213 Kommentare
Mehr hier
Hallo Heike,
da hast nicht nur du einen guten Fang gemacht!
Gruß
Stefan
Milky2026-06-1213 Kommentare
Mehr hier
Ein weiteres Foto von unserem kleinen Liebling. Der große Vorteil für uns ist, dass ich das Tarnzelt dort stehen lassen darf und kann. Daher sind die Fotos mit direktem Blickkontakt eine echte Seltenheit. Was eben aber auch zeigt, wie gut das Zelt funktioniert und die Tiere dadurch eben auch kaum bis gar nicht gestört werden.
Gruß
Stefan
komm spielen2026-06-0916 Kommentare
Mehr hier
Hallo Robert,
ein schönes Foto und sicherlich ein wunderbares Erlebnis.
Ich hätte mir hier noch eine etwas niedrigere Perspektive vorstellen können.
Gruß
Stefan
Fata Morgana2026-06-076 Kommentare
Mehr hier
Hallo Angelika,
ein sehr kreatives Foto, welches mir unglaublich gut gefällt.
Gruß
Stefan
Mutterfreuden2026-06-0712 Kommentare
Mehr hier
Hallo Albert,
ein wunderbares und intimes Foto zeigst du uns hier. Glückwunsch!
Gruß
Stefan
Milan im Sturzstoßflug2026-06-072 Kommentare
Mehr hier
Hallo Mario,
wunderbares Foto vom Rotmilan.
Gruß
Stefan
Blubberbad2026-06-0712 Kommentare
Mehr hier
Hallo Yohan,
sanftes Licht, schöne Farben und eine tolle Perspektive sorgen für ein sehr harmonisches Foto.
Gruß
Stefan
Erfolgreicher Jäger2026-06-062 Kommentare
Mehr hier
Hallo Peter,
ein klasse Naturdokument und deine Ausdauer wurde belohnt.
Gruß
Stefan
Rauchschwalben2026-06-053 Kommentare
Mehr hier
Hallo Ralph,
den Moment hast du gut erwischt.
Gruß
Stefan
Begegnung auf Augenhöhe2026-06-065 Kommentare
Mehr hier
Hallo Dietmar,
eine sehr spannende Szene. Klasse!
Gruß
Stefan
Jungspecht2026-06-066 Kommentare
Mehr hier
Hallo Martina,
dein Specht gefällt mir richtig gut. Schöne mit dem Blick durch die Blätter.
Gruß
Stefan
Uaaaaaaaah!!2026-06-0618 Kommentare
Mehr hier
Hallo Heike,
schönes Naturdokument! Eine Paarung beobachten zu dürfen ist schon etwas Besonderes.
Gruß
Stefan
Milky2026-06-0713 Kommentare
Mehr hier
Milky, so haben meine Kids diesen kleinen Jungfuchs getauft. Er ist deutlich heller, als sein Geschwisterchen. Vorgestern hatte ich das Riesenglück gemeinsam mit meiner Tochter die beiden jungen Füchse im Wald beobachten zu dürfen. Über einen Zeitraum von zwei Stunden, tauchten sie immer wieder vor unserem Tarnzelt auf. Das Tarnzelt funktionierte dabei so gut, dass Milky sogar einmal plötzlich wie aus dem Nichts direkt vor dem Tarnzelt lang lief. Mit direkt, meine ich direkt, er lief wirklich nu
Junction Falls2026-06-0615 Kommentare
Mehr hier
Hallo Johanna,
was für ein herrlicher Wasserfall. Bildgestaltung und Ausarbeitung werden diesem tollen Ort mehr als gerecht!
Gruß
Stefan
Wenn Graubünden erwacht2026-06-076 Kommentare
Mehr hier
Hallo Charly,
was für eine wunderbare Stimmung. Da möchte man doch direkt loswanden.
Gruß
Stefan
Schöne Aussichten!2026-06-0631 Kommentare
Mehr hier
Hallo Folkert,
schön wie sie da so aufgereiht sitzen.
Gruß
Stefan
Das Treiben auf dem Balzplatz2026-06-043 Kommentare
Mehr hier
Hallo Walter,
ein tolles Foto, auf dem man sieht, wie Steil es dort ist. Klasse!
Gruß
Stefan
Glory Morning2026-06-046 Kommentare
Mehr hier
Hallo Rainer,
eine schöne Aufnahme vom Fasan!
Gruß
Stefan
Rotfuchswelpen2026-06-047 Kommentare
Mehr hier
Hallo Markus,
ein echt herrliches Foto. Klasse mit den beiden Geschwistern im Hintergrund.
Gruß
Stefan
Eisvogel2026-06-033 Kommentare
Mehr hier
Hallo Dietmar,
das Juwel hast du schön eingefangen.
Gruß
Stefan
im Frühlingswald2026-06-038 Kommentare
Mehr hier
Hallo Uwe,
gefällt mir sehr gut mit dem zarten Grün und dem "kleinen" ABM.
Gruß
Stefan
Fuchsbau statt Bienenfresser2026-06-021 Kommentar
Mehr hier
Hallo Mike,
das war auf jeden Fall eine schöne Überraschung.
Gruß
Stefan
Fuchswelpe2026-06-026 Kommentare
Mehr hier
Hallo Ralph,
ein schönes Welpenfoto zeigst du uns hier.
Gruß
Stefan
Augen-Blicke2026-06-024 Kommentare
Mehr hier
Hallo Folkert,
das ist doch ein guter Einstand. Bleib am Ball, dann wird das noch mit der freien Sicht.
Gruß
Stefan
Grünspecht-Fütterung2026-06-0222 Kommentare
Mehr hier
Hallo Heike,
eine schöne Szene hast du da eingefangen.
Gruß
Stefan
im Frühlingswald2026-06-0111 Kommentare
Mehr hier
Hallo Uwe,
wirklich gut erwischt. Glückwunsch!
Gruß
Stefan
Gold im schwarzen Sand2026-06-0218 Kommentare
Mehr hier
Hallo Johanna,
ein sehr schönes Foto von diesem Klassiker. Stimmung und Bildaufbau sagen mir sehr zu.
Gruß
Stefan
No vertical limits2026-06-0123 Kommentare
Mehr hier
Hallo Albert,
was für ein geniales Foto. Bin echt begeistert. Die Gelegenheit hast du spitzenmäßig genutzt.
Gruß
Stefan
Rangordnung2026-06-0111 Kommentare
Mehr hier
Hallo Günther,
ein sehr stimmiges Foto. Gefällt mir richtig gut.
Gruß
Stefan
Das Ende eines Maikäfers2026-06-017 Kommentare
Mehr hier
Hallo Eric,
absolut Spitze! Starke Leistung den kleinen Kauz im Flug so zu erwischen.
Gruß
Stefan
Der kleine Bergfuchs2026-06-0117 Kommentare
Mehr hier
Hallo Charly,
da ist dir ein wirklich schönes Foto gelungen. Es ist immer wieder eine Freude Welpen fotografieren zu können.
Gruß
Stefan
Moonlight Shadows2026-05-316 Kommentare
Mehr hier
Hallo Horst,
Polarlichter sind einfach faszinierend und dann noch in dieser herrlichen Landschaft!
Gruß
Stefan
Huckepack2026-06-011 Kommentar
Mehr hier
Hallo Markus,
ein schönes Foto, welches eine herrliche Szene zeigt.
Gruß
Stefan
Im Reich der Bären2026-06-017 Kommentare
Mehr hier
Es war eine überwältigende Woche, die ich Anfang Mai erleben durfte. Bären richten sich auf, wenn ihnen etwas komisch vorkommt. So habe sie mehr Übersicht und können besser den Duft wahrnehmen. Meistens sind diese Momente kurz, man sollte also bereit sein.
Gruß
Stefan
~ Im Sonnenuntergang ~2026-05-3025 Kommentare
Mehr hier
Hallo Michael,
eine unfassbar schöne und stimmige Szene. Kann deine Freude darüber mehr als nachvollziehen.
Glückwunsch zu diesem wunderbaren Foto.
Gruß
Stefan
Hinter dem Vorhang2026-05-306 Kommentare
Mehr hier
Hallo Thomas,
mal ein anderes, aber sehr spannendes Foto. Einfach klasse, wie du den Lebensraum hier mit einbezogen hast.
Gruß
Stefan
Sie sind wieder hier...2026-05-3113 Kommentare
Mehr hier
Hallo Stefan,
ein starke Aufnahme! Bin immer wieder begeistert von deinen Seeschwalben.
Gruß
Stefan
Böser Blick2026-05-315 Kommentare
Mehr hier
Hallo Ralph,
dein Kernbeisser gefällt mir wirklich gut. Vor allem mit diesem schönen Zweig und den Blüten.
Gruß
Stefan