Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Serie mit 4 Bildern
Schon länger her, aber ein Bild, das ich noch zeigen wollte, und in Ermanglung von Frischkost nun tue, im neuen Grossformat und etwas aufgepeppt... (Könnte in nächster Zeit noch öfter passieren... äh, also dass ich ins Archiv greife...) Beeinflussung: Stein nass gemacht...
Mehr hier
Hier mal eine abstrakte Ansicht eines anderen Steins... Die ganze Serie 'Steinstrukturen' könnt ihr vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP anschauen, verlinkt unter: Christoph Keller
Mehr hier
Hier seht ihr denselben Stein nochmal, in einer 'halbabstrakten' Version, wie sie Philip unter dem ersten Bild vorschlug. Die Aufnahme entstand eine Stunde später, und leider hatte inzwischen irgendwas ein paar Spuren links unten im Sand hinterlassen, die ich gestempelt habe. Bin gespannt, wie euch das gefällt, auch im Vergleich zum ersten Bild... Die ganze Serie 'Steinstrukturen', darunter als Nr.7 auch eine ganz abstrakte Version dieses Steins, könnt ihr im Album 'Neue Bilder' meiner HP anscha
Mehr hier
Faszinierende Steine fand ich an einem einsamen Strand auf Koh Libong. Ein leichter Regen brachte die Farben zum Leuchten. Trockene Steine hab ich mittels einer Kokosschale befeuchtet. Bei der Bearbeitung hab ich Farben und Kontraste noch unterstützt. Mein erster 'Farben und Formen'- Beitrag... Gruss, Toph PS: Durch den Sand, und weil es keine aufgelösten Bereiche gibt, sind Riesendateien rausgekommen, und ich musste mit 63% Qualität abspeichern... Die ganze Serie 'Steinstrukturen' könnt ihr vor
Mehr hier
Bei jedem Aufenthalt im Verzascatal entdeckt man neue Motive, es wird einem niemals langweilig, dieser Flußlauf mit seinem Urgestein hat unendlich viel zu bieten. Für mich ein kleines Stück Paradies. Hier ist Natur als Künstler allgegenwärtig...

Verwandte Schlüsselwörter