Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Marius Pletsch
Beigetreten 2006-01-12

Aktivität

Mallorcas Küstenregionen-Ein Traum
auf Mallorca in der nähe von der Ermita de Betlem
Sonnenuntergang mit Palmen
Sonnenuntergang auf Mallorca
Graureiher : Rendezvous mit einer Maus
In Holland habe ich diesen Graureiher gesehen, der wohl nicht mit dieser Beute gerechnet hat, als er ins Gras neben ihm pickte.
Feldhasen (Lepus europaeus)
Bild , die Bewegung des Hasenkommt sehr gut rüber. Gruß marius
Mehr hier
Weißkopfseeadler in Helllenthal
Aufgenommen am selben Tag, wie das andere Foto vom Weißkopfseeadler
mal wieder Sonnenuntergang auf Mallorca
Ich stand auf einem kleinen Hügel und habe frontal in den Sonnenuntergang fotografiert
Winterlandschaft...
gute Winterstimmung, mehr aber auch nicht, wirkt bei mir etwas langweilig Gruß Marius
Mehr hier
Power pur ....
Bild ,super getroffen Gruß Marius
Mehr hier
kann bei sonem Wetter wirklich schwierig sein, je nach Standort den Vogel richtig zu erwischen, besser ist es wenn es etwas Bewölkter ist. Trotzdem nicht schlecht Gruß Marius
Mehr hier
Waldohreule - Portrait ZO
heller sein können, schade drum aber das Motiv find ich klasse Gruß Marius
Mehr hier
Eis in der Sonne
Ich war mal kreativ und hab eine eischolle in die Sonne gehalten und heraus kam das
Adler beim Beutesuchen ZO
Mal wieder in Hellenthal Minolta Dimage Z1
Mehr hier
Frosch beim auftauchen ND
Teufelsteich Remscheid Minolta Dimage Z1
Mehr hier
Weißkopfseeadler ZO
Minolta Dimage Z1