Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Manfred Prinz
Beigetreten 2009-06-16

Aktivität

Unterer Krimmler Fall
Lieber Horst, dieses wunderschöne Bild hast Du Dir leider durch den Bildausschnitt selber etwas versaut, denn der grosse Stein im Vordergrund zerstört den Bildaufbau ! LG: Manfred
Kaltwald
Tolles Bild...schön gemacht ! Ich hätte es aber in SW verstärkt und den Blauton reduziert ! Aber das ist eben Geschmacksache und keine Kritik an Ingrid..
Mehr hier
..es geht natürlich nicht´s über ein Festbrennweiten / Makro ! Eine tolle Schärfe.. LG : Manfred Prinz
Mehr hier
Schwalbenschwanz
..wunderbar die Schärfe auf die Augen bzw. Fühler gelegt ! Gruss: Manfred
Mehr hier
Kauf Dir lieber ne 7D und du bist zufrieden ! Garantiert ! Gruss: Manfred
Mehr hier
liebe aline, die 40d hat wie die professionellen kameras einen magnesium body ( spritzwassergeschützt) sowie einen schacht für cf speicherchips. ausserdem ist sie schneller wie die 450er, aber eben auch schwerer ! wenn du das hobby ernsthafter betreiben willst, ist die 40d die bessere wahl ! liebe grüsse vom bodensee und immer gut licht: manfred prinz (fotocomunityname: südpixel)
Mehr hier
Nackt!
...ich liebe solche Motive ! Hier eine Mischung von kalten u.warmen Farben, einfach schön !
Mehr hier
Heidelibelle
...wunderschön freigestellt !
Mama hat Karies !
Hallo Andreas, danke für Deine Kritik, aber es ist halt wie es ist wenn man einen Schnappschuss macht, abdrücken -fertig ! Bei der BA hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast geben können. Jedenfalls Dir weiterhin GUT LICHT und schöne Feiertage Gruss: Manfred _________________________________________________________
Mehr hier
Mama hat Karies !
..gesehen im Zoo Basel
Morgenlicht
Gut das der Hund mal ausgebremst wurde... Hdr ist dezent eingesetzt vermute ich, jedenfalls kommt die Stimmung sehr gut rüber ! Auch der Bildausschnitt ist gut gewählt. Gruss: Manfred Prinz
Mehr hier
Herbstwald
Danke für die Kritik : ist angekommen ! Liebe Grüsse: Manfred
Mehr hier
...scharfes Auge !
Rotmilan der Vogelwarte Pfänder/ Bregenz
Herbstwald
Gewollte Unschärfe,
Schwalbenschwanz auf Wilde Möhre
...wunderbar filigran u. softe Farben !