Normalerweise sieht für mich eine Schrecke wie die Andere aus. Aber da bin ich mit der Bestimmung relativ sicher. Beim Abflug konnte man die knallroten Flügel gut erkennen. An dem Steinbruch gab es sehr viele dieser Art. Erich
Mehr hier
… das ist mein erster Bläuling in diesem Jahr.
Diese Position mitten im Natternkopf gefällt mir persönlich auch sehr gut. Die Taubenschwänzchen waren an diesem Tag wirklich sehr kooperativ. Erich
Mehr hier
Nachdem ich schon einen Kohlweißling und einen Schwalbenschwanz am Natternkopf gezeigt habe, nun das eigentlich Objekt der Begierde. Die Taubenschwänzchen waren am Natternkopf besonders aktiv. Erich
Mehr hier
2010-02-12 - 2010-02-13
Am 12. und 13. Februar 2010 organisiert der NVN (Natuurfotografen Verbond Nederland) sein 5. Internationales Naturfotofestival im Burger's Zoo, Arnheim, Niederlande. Inernationale Referenten: Jim Brandenburg, Orsolya en Erlend Haarberg, VTNÖ en Sergey Gorshkov Neben den nationalen und internationalen Beiträgen gibt es auch ein Pro-Seminar und Portfolio Reviews Mehr Information: http://www.natuurfotofestival.nl/
Mehr hier
Hallo! Endlich ist es soweit, das Naturfotografen-fn Magazin 1/2009 ist online! Vielen Dank an alle Beteiligten und die Autoren, besonders an Jan Bleil, der mit seiner Arbeit wohl den Löwenanteil am Magazin geleistet hat! Hier kann man es ansehen oder auch herunter laden (bisher nur bei Anmeldung): http://issuu.com/janbleil/docs/2009-01-nfn-magazin-max-20090616 Viel Spaß beim Lesen! LG Das Naturfotografen-fn Team http://www.naturfotografen-fn.de
Mehr hier
Hallo! Hier fuer alle Naturfotografen und alle Naturfreunde ein Tipp im Oktober. Vom 30.10.2009 bis 01.11.2009 findet in Freidrichshafen das Festival 'Wunderwelten' statt. Hier gibts alle Infos: http://www.wunderwelten-festival.com/ LG Chris
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter