Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Noch ein Belegfoto - KEIN Aprilscherz!*
© Kurt Möbus
*Noch ein Belegfoto - KEIN Aprilscherz!*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/229566/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
Liebe Gemeinde,

dieses weltweit erste Foto von einer neu entdeckten Vogelart, dem Dreigeflügelten Austernfischer (Haematopus triopterus), kann selbstverständlich mit den Bildern der Riesenamsel und des seit 120 Millionen Jahren verschollen geglaubten Aiviraptor nicht im Entferntesten konkurrieren. Trotzdem zeige ich es Euch heute, weil heute offenbar ein Tag der großen bis sensationellen Enthüllungen ist. Ich schwöre Euch hoch und heilig, dass dieses Bild in keinster Weise digital manipuliert wurde! Leider war die Nachsuche nach dem Dreigeflügelten Austernfischer bisher erfolglos. Dass es ihn aber gibt, beweist mein Foto ohne jeden Zweifel!

Viele Grüße

Kurt (mit vor Stolz geschwellter Brust - wann entdeckt man schon mal eine neue Vogelart?)

Technik:
EOS 10D, Sigma 50-500mm freihand, rausvergrößert, viel zu stark nachgeschärft - na ja, ist halt bloß ein Belegfoto uns sollte wohl besser unter "Dokumentarisches" stehen ....
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 230.1 kB 994 x 646 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer148 durch Gäste763 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: