Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am Objektiv finde ich keinerlei Gebrauchsspuren.

Bei der Gegenlichtblende sind Gebrauchsspuren unvermeidlich. Ich kann zwar auch hier keine Kratzer sehen, aber man sieht den Gebrauch je nach Lichteinfall bei ganz kurzer Entfernung trotzdem.

Das Objektiv wurde von mir am 23.05.2008 gekauft, die Gegenlichtblende am 2.06.2008.

Das Objektiv wurde am 25.11.2008 von Canon mit meiner EOS 1D Mark III auf Garantie überprüft und justiert. Ich hatte das Objektiv mit meiner Kamera und sämtlichen Objektiven eingeschickt. Es ist also zu 100% in Ordnung.

Eine Rechnungskopie und eine Kopie der Überprüfung wird auf Wunsch beigefügt.

Geliefert wird das Objektiv mit Gegenlichtblende und deutscher Original-Bedienungsanleitung.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme

mein Preis incl. Versand 450,00 Euro

Helmut Holtrup
helmut@holtrup.eu