Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Seidenschwanz-Schlaraffenland
© Kurt Möbus
Im Seidenschwanz-Schlaraffenland
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224166/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/224166/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
Hallo,

Glück ist, wenn man nur hinter die Haustür zu gehen braucht, um so was zu beobachten - und zu fotografieren. Dieses Glück hatte ich heute Morgen!

Limitierender Faktor ist hier - das ist mir klar - eine leichte Bewegungsunschärfe am Kopf, die bei 1/160 sec. leider nicht vermeidbar war. Und natürlich die nie ganz wirklich knackige Schärfe des immerhin 10fach-Zooms, womit ich leben muss, bis ich mir hoffentlich irgendwann mal eine bessere Festbrennweite zulegen kann.

Ich hoffe, Ihr könnt Euch trotz dieser kleinen Abstriche ein wenig an dem "Pestvogel" erfreuen!

Viele Grüße
Kurt

Technik:
EOS 400D, Sigma 50-500mm bei 500mm, 200 ASA, Bl. 6,3, 1/160 sec., -1/3LW, Stativ, leichter Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 238.9 kB 975 x 678 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Vogelbild des Monats März 2009
Ansichten: 10 durch Benutzer473 durch Gäste1435 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.