Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese Regenbremse war sehr anhänglich und saß wie festgeklebt auf meinem Skizzenbuch. Zum Glück war die Kamera in Reichweite und ich konnte sie ablichten. Kein Wunder das die Bisse der Bremsen so schmerzen bei den Beißwerkzeugen. Wünsche Euch einen erholsamen und bremsenfreien Sonntag. Annie
Mehr hier
muß sie in Krötenkreisen wohl sein wenn sie so heiß begehrt ist bei den "Kerlen"
Mehr hier
Neulich Morgen nach dem Nachtdienst war mein Auto mit Reif überzogen...ich hatte meine Kamera inkl dem neuen 60mm Makro dabei. ich fuhr zu einer Stelle von der ich wusste das dort Schneeglöckchen frei auf dem Rasen stehen und wartete bis die Sonne aufging und den Reif in Tausende Wassertropfen verwandelte. ich legte mich mit Kamera und Winkelsucher auf den Boden...so entstand dieses Bild. Hoffe es gefällt euch, Kritik,Tips und Meinungen interessieren mich sehr.
Mehr hier
es ist wieder Paarungszeit bei den Erdkröten meineersten Versuche mit dem neuen 60mm Makro... Hoffe es gefällt euch.
Mehr hier
Schneeglöckchen im Taumantel...ein weiteres Bild mit meinem neuen Tamron 60mm/2 Makro
dieser alte Efeu-Ableger war wohl ins leere gewachsen...mir gefiel sein "Schwungvoller" verlauf den ich mit dem Foto in der scheinbaren Unendlichkeit verschwinden lassen wollte.
Mehr hier
eines Morgens nach meiner Nachtschicht...die Scheiben meines Autos waren gefrohren...alles war mit Reif überzogen.Da ich meine Kamera mit dem neuen Tamron dabei hatte bin ich sofot in ein Naturschutzgebiet ganz in der Nähe gefahren und hab den Sonnenaufgang abgewartet...
Liebes Forum Nachdem sich mein kleiner Bruder meine 20D nebst Standardobjektiv geschnappt hat, weil ihn jetzt auch das Fotofieber gepackt hat, habe ich ein paar Objektive abzugeben . Alle 3 Objektive sind ohne jegliche Schäden, Optik, Elektronik und Kosmetik einwandfrei, der mitgelieferte Hoya-Filter war von Anbeginn auf der Linse, mit einem Wort sind die Objektive als neuwertig zu bezeichnen. Beim 10-22 und beim 60er Makro sind die aufpreispflichtigen Sonnenblenden mit dabei. Canon EF-S 10-22mm
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter