Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dennis Willam
Beigetreten 2009-02-20

Über michAktivität
Hallo zusammen!
Es wird Zeit für ein Update. Meine Bridge hab ich inzwischen nicht mehr. Von Sommer 2009 bis Sommer 2010 habe ich viel mit einer analogen Minolta Dynax 7 gearbeitet. Momentan (06/2011) bin ich dabei, Film-/Diamaterial aus meinem Jordanien-Urlaub von 04/2010 einzuscannen und zu präsentieren.
Seit Sommer 2010 besitze ich auch eine Sony a700. Jedoch habe noch keine Bilder, die ich mit dieser Kamera gemacht habe, eingestellt.
Ganz allgemein experimentiere ich noch ein wenig herum, z.B. mit manuell zu fokussierenden Objektiven.
Da ich weiterhin gern & viel dazulerne, hoffe ich die Zeit zu finden, zukünfitg mehr Bilder vorzustellen.
Was sich in den knapp zwei Jahren meiner Mitgliedschaft in diesem Forum nicht geändert hat, ist die Hoffnung auf konstruktive Kritik der anderen Mitglieder und vll. sogar ein paar gute Ideen zur Verbesserung meiner Technik. Bisher wurde ich dahingehend nicht enttäuscht.
Danke sagt Dennis.

Inhalte

Kommentare: 8

Keine Bilder