Raupe der Grasglucke (Philudoria potatoria)
| Eingestellt: | 2005-10-13 |
|---|---|
| DV © | |
| KD - Wild und Kontrolliert Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Sigma Makro 3,5 180mm HSM, 100 ISO, 1/5 sec., f16, Bel. Korrekt. -0,3 LW, Spiegelvorauslösung, Kabelauslöser, Stativ Manfrotto 055pro. |
|
| Größe | 160.9 kB 976 x 654 Pixel. |
| Ansichten: | 10 durch Benutzer369 durch Gäste677 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | falter grasglucke insekt philudoria potatoria raupe schmetterling |
| Rubrik Wirbellose: | |
Ein perfektes Naturfoto???
Warum gibt es aber keine 'Lobeshymnen-Orgie' in zahlreichen Kommentaren zu diesem Bild??
Für mich persönlich habe ich eine Antwort, weiss aber nicht ob sie von anderen Usern geteilt wird! Alles was in diesem Foto nicht 5* ist (ich verwende nicht die Beschreibung - ohne Mängel - da sie nicht passt), ist Geschmacksache, rein subjektiv und daher kaum bewertbar: Und da fällt mir nun mal als erstes das Motiv ein!
Klartext: Das Bild ist für mich auf seine Weise tatsächlich 'perfekt'! Will niemanden anfeinden und schon gar nicht den Autor und meinen Vorkommentaror kritisieren. Vielmehr mochte ich hiermit zu nachdenken anregen!
Nichts für ungut, Gruß, Thorsten
Die Trinkerin...
Gruß Karl