Carsten Wesche
Beigetreten 2005-09-27
Aktivität

...aber nach vielen vergeblichen Stunden und Tagen habe ich ihn doch bekommen.
Das tröstet mich doch einigermaßen über die nicht ganz perfekte Bildqualität hinweg.

...höre ebenfalls fast nur Metal,(ab und zu mal Klassik) auch viel die alten Sachen (Slayer, Sepultura usw.)
Wohne in Gribbohm, das wird dir wahrscheinlich was sagen, vielleicht sieht man sich auf dem nächsten WOA.
Gruß Carsten

danke für den Tipp, damit habe ich immer Probleme. Ich werde es nächstes Mal ausprobieren, diese Foto habe ich leider nicht mehr im Original.
Gruß Carsten

...freue mich über jede Kritik, so kann ich in Zukunft mehr auf solche Details achten.
Gruß Carsten

Eine etwas ungünstige Situation zum Fotografieren, da das Netz höchstens 40 cm über dem Boden war und starker Wind herrschte. Von der anderen Seite war leider nicht ranzukommen.(Gewässer)
Habe es im Liegen aufgenommen, vielleicht wäre ein Foto von oben besser gekommen?

Thorsten,
da ich mich besonders für Reptilien interessiere,(habe selber welche)komme ich natürlich auch an diesem Foto nicht vorbei.
Auch ich finde deine Entscheidung gut, den Schwanz auf dem Foto zu lassen und das ganze Tier zu zeigen.
Gruß Carsten

Thorsten,
danke für deine Kritik. Du hast in mehreren Sachen Recht. Ich bin neu hier und habe nur eine kleine Kamera, siehe "Beschreibung". Ich hoffe trotzdem, dass mir noch das eine oder andere Bild einigermaßen gelingt, so dass ich es hier reinstellen kann. Den Blitz hast du schon angesprochen, anders ging es leider nicht, das mit dem schärfen übe ich noch.
Und das mit dem blauen Schriftzug (da steht tatsächlich: Bitte nicht an die Scheibe klopfen) ist natürlich auch klar, das Ganze

Eine Gabunviper im TerraZoo Rheinberg, kurz nach dem Verzehr einer Ratte.
Ich bin neu hier und auch kein begnadeter Fotograf mit einer kleinen Kamera (Olympus C770), aber ich habe viel Freude an der Natur und an Tieren, gerade deshalb freue ich mich über Tipps von euch.